Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest????

Thema: Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die nächste sollte laut rechnung am 26.5 kommen. Bis heute habe ich keine Mens und auch keine anzeichen dafür. Am 30.5 habe ich einen Test gemacht von Schlecker weiss leider nicht wie der heisst, war eine blaue Packung und hat 7,99 euro gekostet (hoffe ihr könnt damit was anfangen). Jedenfalls habe ich den gemacht und es war auch eine leichte Linie da, nur die Linie sollte senkrecht sein, aber die Linie die ich hatte war Quer. Nun weiss ich nicht o es ein Produktionsfehler ist oder ... ich weiss nicht was ich machen soll Was meint ihr soll ich nochmal einen Test machen??? LG Yvi und danke schonmal im vorraus für eure antworten

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mir nen neuen Test holen und nen Termin beim FA! Viel Glück. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am Montag schon einen Termin beim FA, na dann werde ich mit wohl nochmal einen Test holen. Bis Montag halte ich es eh nicht aus LG Yvi

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hol dir schnell nen Test ich hippele mit. Wünsch dir Glück. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:53