Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest vor der mens

Thema: Schwangerschaftstest vor der mens

Habt ihr schon mal nen test gemacht bevor eure mens gekommen ist? Meine sollten jetzt am 22 oder 23 kommen. Und war der bei euch positiv oder abwann warer erst positiv

von DieDieeinbabymöchte am 20.10.2016, 09:16



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

ES+11/12. Bin jetzt bei 5+5/6.

von Conny82 am 20.10.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Habe bei meinem Sohn einen Tag vor NMT getestet. Positiv

von Tatti87 am 20.10.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Wenn du es nicht abwarten kannst dann mach doch einfach den Test. Sollte er negativ sein.Kannst du ja am NMT immer noch einen machen. Bei mir kündigt sich glaub ich Grad die Mens an mit den.üblichen Symptomen :( Aber immerhin hätte ich dann sofort nach absetzen der Pille wieder einen Spitzen Zyklus. Ist ja auch nicht schlecht :)

von Chrissi19850 am 20.10.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Han nen test gemacht war negativ weiß aber auch niht ob man so einem billig test glauben kann grübel

von DieDieeinbabymöchte am 20.10.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Gerade diese billigen zeigen oft erst sehr spät an.... u auch die frühtests zeigen erst ab NMT zuverlässig an, das steht sogar in den Beschreibungen. Natürlich gibt es immer wieder mal Glückspilze, die bereits ab ES+10 (oder noch früher...) positiv testen. Ich würde warten. ablenken u warten.

von ziyal am 20.10.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Bin ja auch in etwa so weit wie du und kann es diesen Zyklus auch nicht abwarten zu testen ...wäre auch So/Mo dran. Glaube allerdings auch, dass diese Frühtestung nix bringt, da einfach noch zu wenig hcg im Urin sein kann, wenn man sich mal die hcg Tabelle anschaut. Würde mir einen für Sonntag besorgen an deiner Stelle

von Patte78 am 20.10.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Patte78

hey dann können wir ja zusammen testen:) Also ich habe jetzt noch zwei von dieses billig streifen zu hause meinst du ich soll mir noch mal nen" richtigen" holen was für einen habt ihr den so?

von DieDieeinbabymöchte am 20.10.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von Patte78

Ja.....machen wir aber du bist glaub ich nen Tag eher dran oder? Also ich habe beim letzten Mal einen von CB genommen...kein digitaler, den würde ich wieder nehmen ...der war sensibel ab Ausbleiben der Periode. Damals hab ich ihn gemacht, da war ich 3 Tage druber...diesmal halte ich das glaube ich nicht aus Habe überlegt mir Montag einen zu holen

von Patte78 am 20.10.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Ich konnte natuerlich nicht abwarten und musste heute bei ET+12 negativ testen. Die enttaeuschung ist riesig :( Naja NMT ist erst Montag und in meiner 1. SS hat der Test erst bei NMT+16 LEICHT positiv angezeigt. Hoffnung ist noch da &514;

von Sonnenscheinchen123 am 22.10.2016, 21:28