Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Thema: Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich mir den Test angeschaut habe war nix zu sehen,bis ich draußen ins helle gegangen bin was aber ne viertel stunde später ca. war und dort habe ich einen ganz leichten Strich gesehen (also wirklich sehr schwach).Kann ich jetzt davon ausgehen das ich Schwanger bin? Um Eure antworten würde ich mich sehr freuen LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also nen bisschen Schwanger gibt es ja nicht oder? ;-) LG SechsSternchen

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja also ich kenne es auch nur so das der test nur dann positiv zeigt wenn man schwanger ist und das es kein falsches positiv ergebniss geben kann.wie siehst du das,kann es auch falsch anzeigen? würde am liebsen nochmal test um es zu wissen. lg bianca

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, vielleicht solltest DU morgen früh mit dem Morgenurin noch mal Testen! Dann ist der HCG vielleicht höher! Aber wie gesagt wenn er anzeigt wenn auch nur schwach ist des Hormon da und das kommt nur wenn man SS ist ;-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir für Deine antworten.Bin total durcheinander und weiß nicht wie ich es bis morgen noch aushalten soll :)! Glaube aber das ich noch bis Samstag wrte weil dann habe ich ja NMT. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wow !! Das hört sich ja super an ! Magst du vielleicht ein Foto davon einstellen ? Aber ich würde, um sicher zu gehen, morgen auch nochmal mit Morgenurin testen ! Ich drück dir ganz doll die Daumen ! LG Paula !!

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

also ein bischen schwanger gibt es nicht, aber es gibt verdunstungslinien, deshalb soll man 10 min nach test nicht mehr ablesen. was für nen test haste denn? bzw. magst mal foto machen? ich würde weiter hoffen und morgen früh nochmal testen. vg marlen

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du sicher gehen willst, würde ich noch ein bisschen warten und dann mit nem Clearblue digital testen. Da steht nämlich in Worten ob du SS bist oder nicht. Könnte event. nämlich wirklich ne Verdunstungslinie sein. LG Gini

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mit dem clearblue getestet aber halt mit dem normalen. habe auch wa von diesen ovutest mit dem orakeln gehört und es gleich mal versucht.der test zeigt eine starke linie an und eine schwache an. vllt hat eine von euch ja auch schon erfahrung damit gemacht und kann mir ein wenig davon erzählen ob das was zu sagen hat oder nicht. lg bianca

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich denke auf den Clearblue kann man sich schon verlassen ! Aber bei ES+11 ist alles natürlich noch ein wenig vage. Wenn der Ovu zwei Linien anzeigt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Du müsstest dann jeden Tag mit Morgenurin weitertesten und dann schauen, ob die 2. Linie fetter wird. Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen Test machen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten und werde Euch auf dem laufenden halten. Werde auf jedenfall morgen früh direkt mal testen und schauen was da raus kommt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:41