Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Thema: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach... Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter Aufregung, und dann dachte ich mir: Jetzt tust du´s... Mache die Schachtel auf: UND SIE WAR LEER!!!!!!!!!! Jetzt weiss ich´s wieder nicht. Aber man lernt nie aus: Ab jetzt schau ich auch immer in die Schachtel, schliesslich habe ich heute für eine Schachtel über 7,-- Euro bezahlt...

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

SAUEREI bei mir im schlecker hab ich gar keine sst gefunden. wo haben die die denn versteckt?

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nein ... Frechheit... wie ärgerlich p.s. bei uns im schlecker gibts auch sst

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

unverschämt!!!! ES kann doch nicht wahr sein, muss man jetzt immer zuerst reinschauen?! "blödfrag" Kannst nicht noch mal hin und darüber reden?? LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem Schlecker sind die immer extra mit Tesa festgeklebt,weil ich auch mal schauen wollte ob der da auch wirklich drin ist.Das bräuchte ich nicht zu gucken,weil sie ja den Tesa haben,sagte man mir...egal hab trotzdem immer nochmal geschaut.Geh hin und sag es,dass er leer war,und wenn sie im Geschaäft nein sagen,dann wende dich an eine höhere Stelle,auch wenn es sich nur um einen SS Test handelt.Du hast für ein Produckt bezahlt,was nicht in der Verpackung mehr drin war. Viel Glück und alles Gute Lg tanja

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das so lese dann muss ich ehrlich gesagt schmunzeln...ich kann es mir bildlich vorstellen.. Aber ehrlich gesagt wäre ich auch ganz gut geschockt gewesen.. Ist auch irgendwie eine schweinerei...es gibt auch günstigare teste da muss man ja nicht die tests aus den packungen klauen... zum glück kaufe ich meine jetzt bei Rossmann... Wünsche dir für die nächste Packung (mit inhalt) Viel viel Glück das er Positiv ist.. LG Jacky 2Kinder und im ÜZ3

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich eine Sauerei...würde auch nochmal was versuchen was zu regeln, kann ja nicht sein!!! Jetzt mußte noch länger warten...machst es ja richtig spannend

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch mal! Hab damals direkt im Geschäft angerufen und bin danach wieder hin und die haben mir anstaltslos das Geld zurückgegeben! So was denkt man sich ja auch nicht aus! Schaue seitdem acuh immer rein!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir heute bei X-Bay SST bestellt, die sind 1.billiger, und 2. sind sie auch sicher drin... Hoffentlich kommen die noch diese Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 09:15