Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest > Frage

Thema: Schwangerschaftstest > Frage

Hallo... Ich habs mal wieder nicht mehr ausgehalten und habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da meine Ovus seit Freitag positib anzeigen!? Aber leider war er wie immer negativ... Kann der Test so früh überhaupt schon was sagen? Mein Zyklus ist unterschiedlich lang, letzen Monat war er 25 Tage das wäre dann am Sa. Aber manchmal auch 28 Tage, dass wäre dann erst Mitte nächster Woche...

von Sternchen_06 am 26.10.2010, 07:54



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

hallo, weist du denn, wann dein ES war?

von Mams2408 am 26.10.2010, 08:00



Antwort auf Beitrag von Mams2408

ich schätze es war einfach zu früh.......wenn du erst sa nmt hast frühestens. bist du ja ev erst es +8 oder sowas. warte ab und teste nächste woche nochmal. es bringt dich ja nicht weiter vor nmt zu testen..... lg Anett

von emres am 26.10.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Kann mich da emres nur anschließen! Und wenn Deine Ovus schon so lange positiv sind, wird etwas nicht ganz stimmen! Laß da vielleicht bei Gelegenheit mal den FA drauf schauen! Sind die denn in echt richtig positiv? Also die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie?

von hyam am 26.10.2010, 09:53



Antwort auf Beitrag von hyam

Do. waren der Ovu leicht positiv also ein leichter 2ter Strich, Freitag Samstag und Sonntag gleich starkt, so stark wie der obere Strich und heute wieder etwas weniger stark...

von Sternchen_06 am 26.10.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von Sternchen_06

Laut den Ovus würde ich sagen war am Sonntag mein Eiprung? Laut Temperatur aber eher am Fr. da sie da abgefallen ist und erst am Samstag wieder hoch ging.. Laut Ovurechner war er schon letze Woche Sonntag... Sehr Kompliziert...

von Sternchen_06 am 26.10.2010, 11:34