Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest ES +7

Thema: Schwangerschaftstest ES +7

Hallo Ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie? Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus. Aber es ist schon sehr früh. Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42. Kann es irgendwie nicht glauben. Da ich noch Azithromicin wegen ureaplasmen genommen hatte in einer einmaligen Dosis von 1 g mache ich mir etwas Sorgen dass das die Einnistung zu Nichte macht. Danke für eure Antworten Liebe Grüsse Ramona

von Romi am 16.08.2023, 12:52



Antwort auf Beitrag von Romi

Hallo, ich glaube da kann man herzlich gratulieren Die Einnistung wird es sicher nicht verhindert haben, da ein Embryo erst hcG produziert, nachdem es sich in die GMSH eingenistet hat.

von zumaamuz am 16.08.2023, 13:16



Antwort auf Beitrag von zumaamuz

Danke! Ich mache aber zur Sicherheit noch einen Test einer anderen Marke um sicher zu sein das es nicht doch eine verdunstlinie ist. Da kommt nun einiges auf mich zu. Habe leider schon 3 Schwangerschaften verloren im Frühstadium. Deshalb kann ich es noch nicht glauben. Hormonell ist alles in Ordnung. Weiss nicht woran es lag

von Romi am 16.08.2023, 13:58



Antwort auf Beitrag von Romi

Der Test ist positiv Sicher ,dass du ES plus 7 bist ? Dafür ist der zu stark ? Wie hast du deinen ES bestimmt ? Denke du bist etwas weiter und dann war der GV nicht 4-5 sondern 2-3 Tage vorm ES

von Elisa. am 17.08.2023, 12:46



Antwort auf Beitrag von Elisa.

Meine test ist pozitiv oder kann feler sein ? Diese oben ich habe gemacht 8 Tage vor meine Tage,diese unten ich habe gemacht 2 Tage vor meine tage Ich will Kind aber ich nicht kann glaube testen

von majamaya73 am 19.08.2023, 10:51



Antwort auf Beitrag von Romi

War es denn nun richtig positiv? :)

von himommy am 15.04.2024, 16:56