Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen bei jeder Schwangerschaft ähnlich?

Thema: Schwangerschaftsanzeichen bei jeder Schwangerschaft ähnlich?

Hallo, ihr Lieben, ich frage mich gerade, ob sich jede Schwangerschaft gleich ankündigt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon eine Woche vor NMT arge Brustschmerzen, die sind immer schlimmer geworden, ich konnte gar nicht ankommen oder am Bauch liegen. Und jetzt frage ich mich, ob das bei der nächsten Schwangerschaft dann auch wieder so beginnt. Also ob ich quasi den Zyklus abhaken kann, wenn ich keine Brustschmerzen habe. Wie war das bei euch so? Hat sich jede Schwangerschaft am Anfang gleich angefühlt oder war es auch mal anders? glg Dani

von sunnydani am 29.04.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Neeee...bei meiner Tochter hatte ich auch Riesenbrustschmerzen von Anfang an, ab der 6.Woche furchtbare Übelkeit.Bei meinem Sohn war ich nur müde,aber hatte keine Brustschmerzen.Lg´Kati

von Canaren am 29.04.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Also 1 Schwangerschaft Unterleibziehen wie sau, richtig heftig. Jetzige schwangerschaft NULL nix gemerkt wenn ich nicht getestet hätte. Gaaanz komisch ;)

Mitglied inaktiv - 29.04.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von sunnydani

1. SS (MA 12.SSW) ziehen in der Leiste, Müdigkeit, keine Übelkeit, 2. SS starkes ziehen in der Leiste, Brustschmerzen, ab 6. Woche extreme Übelkeit den ganzen Tag, Rückenschmerzen, vermehrt Pipi gehen, 3. SS leichtes ziehen in der Leiste, Übelkeit gleich von Anfang an, ganz schlimm Geruchsempfindlich, keine Brustschmerzen, nur Brustwachstum, 4. SS (FG 6+0) ziehen in der Leiste, starke Unterbauchschmerzen, ständiges Pipi machen, Brustschmerzen schon vor NMT, ganz leichte Übelkeit ab der 5. SSW 5.SS (FG 6+0) starke Rückenschmerzen, ziehen in der Leiste, keine Brustschmerzen, nur mimimales Wachstum, starke Übelkeit schon vor NMT, Erbrechen ab der 5. SSW, Müdigkeit, Du siehst es war jedes mal anders, nur das Leisten ziehen hatte ich immer. Leider hab ich das auch so jedes Monat ab ES, PMS sei Dank. Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken, verloren ist es erst mit der Mens. Daumen sind gedrückt.

von Gabi1981 am 29.04.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Also bei mir war es immer so: Ich hatte immer erst Anzeichen nach einem positiven SST. Die waren aber in meinen 2 Schwangerschaften total unterschiedlich: 1. (FG 8. Woche): ständig Pipi und Gefühl wie ne Blasenentzündung, total weiche Haare, Müdigkeit 2. (gesundes Baby): Müdigkeit, morgens leichtes Unwohlsein, später dann größe Brüste Schwangerschaftanzeichen vor NMT hatte ich in allen Übungszyklen, in denen die SST`s dann negativ waren

von Mimolina am 29.04.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Bei mir hat sich die SS immer frühzeitig angekündigt,sogar schon vor NMT!! Also man kann sagen um den Zeitpunkt der Einnistung hab ich es gespürt!! Wenn man seinen Körper kennt und etwas anders ist als sonst,dann merkt man es sofort!!Ich hatte Brustziehen,Ziehen in der Leistengegend!!! Hoffe das hilft dir etwas weiter?

von Mimie28 am 29.04.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Danke für eure Antworten! Also ist es ja doch ziemlich unterschiedlich... Dann bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei mir sein wird, wenn es wieder mal so weit ist... Liebe Grüße euch allen ;-) Dani

von sunnydani am 30.04.2013, 08:07