Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft

Thema: Schwangerschaft

Hallo zusammen Es werden wohl momenatn alle Schwanger Ich habe 2 Gesunde Kinder und wurde sofort Schwanger. Leider mussten beide per KS geholt werden. Nun kommt der 4 üz bis jetzt hat es nicht geklappt. Irgendwie mache ich mir soregn. Den ES verpassen wir nicht und auch den Ovu Test zeigt mir einen LH anstieg an. Der FA meinte im Dez es sei alles ok. In der fruchtbaren Zeit haben wir täglich oder alle 2 Tage GV. Ich bin 26 und 2 Kinder die sehr schnell entstanden sind können doch nicht irren. Am KS kann es doch auch nicht liegen, oder? Mensch ich wäre auch gerne Schwanger

von Krümmelchen20.. am 11.03.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen20..

*mantraaufsag* Es ist vollkommen normal, als gesunde Frau, ein Jahr auf eine Schwangerschaft warten zu müssen. Das liegt nicht am Kaiserschnitt, sondern schlichtweg an der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

von shinead am 11.03.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen20..

Hey, Bin zwar schon etwas älter wie du, aber meine ersten beiden haben auch sofort im 2 Üz geklappt. Jetzt wollen wir Nr. 3 und es will nicht klappen sind schon im 11 Üz. Ich hoff das es bald klappt und morgen geh ich erstmal zum FA!

von Ela0804 am 12.03.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen20..

Ich kann da nicht wirklich mitreden. Beim 1. haben wir gut ein Jahr geübt und auch wirklich Gelegenheiten satt zum Nun bei Nr. 2 nehme ich schon seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und es passiert nix, obwohl mein Zyklus vollkommen in Ordnung ist. Bei vier ÜZ würde ich mir aber noch keine Sorgen machen, liegt noch voll im Rahmen.

von Jacky010477 am 12.03.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen20..

Hallo Krümmelchen20 Wie geht es dir? Gibt es schon was neues? Mir geht es leider ein wenig wie dir.... Ich habe nach 4 Jahren üben endlich einen positiven Test in der Hand gehabt und nun eine 2 jährige Tochter auch per KS (Not KS) auf die Welt gebracht was mittlerweile auch schon wieder 2 1/2 Jahre her ist. Wir mussten durch den KS auch 1 Jahr warten und fingen wieder an sprich wir üben schon wieder 1 1/2 Jahre.... Ich muss dazu sagen das ich viele gyn Wechsel hatte in der Zeit weil keiner mir helfen wollte oder konnte. Nun habe ich einen neuen gyn und der hat mir clomifen verschrieben damit haben wir auch schon unseren 1 üz durch leider ohne Erfolg. Jetzt haben wir einen üz ohne Tbl. Und können nur hoffen... Leider habe ich auch noch eine sd-unterfunktion die aber z.z. Gut eingestellt ist.... Ich Drücke dir bzw euch die Daumen und hoffe ihr habt bald Erfolg.... Lass dich bloss nicht verrückt machen... Das versuche ich im übrigen auch Lg und ich hoffe ich höre nochmal was von dir

Mitglied inaktiv - 12.03.2012, 13:25