Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo.Ich bin die Mama von zwei wundervollen Kindern.Momentan bin ich verzweifelt.das hört sich natürlich komisch an,da ich schon die zweifache Mama bin. Am letzten Tag der Regelblutung hatten wir einen ungeschützten Geschlechtsverkehr.Allerdings ist er "draußen" gekommen.Was glaubt ihr,wie hoch die Warscheinlichkeit ist,schwanger zu sein?Vielen lieben Dank im Voraus und LG

von Nachrichten2017 am 07.12.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von Nachrichten2017

Kommt drauf an, wann du normal deinen ES hast. Nichts ist unmöglich, aber normalerweise wäre es vom Zeitpunkt her viel zu früh (geht man von einem ca 28 Tage Zyklzs aus) und wenn er nicht in dir gekommen ist, dann noch viel unwahrscheinlicher. Also meiner Meinung nach geht die Wahrscheinlich gegen 0 :-D

von Emilia_Sophie am 07.12.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von Emilia_Sophie

Schließe mich an. Ich denke nicht das da was passiert ist.

von Klemmchen78 am 08.12.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von Nachrichten2017

Meine Güte, wenn man doch Verantwortung für zwei Kinder trägt und sich aktuell kein drittes Kind wünscht, dann verhütet man. "Momentan bin ich echt verzweifelt" Das hört sich nicht nur komisch an, diese Aussage ist in einem Kinderwunschforum, in dem Frauen oft verzweifelt sind weil der Kinderwunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist, schlichtweg fehl am Platz. Also, bitte nicht nur beim Geschlechtsverkehr sondern auch beim Schreiben etwas mitdenken.

von Planungsministerin am 08.12.2017, 14:07