Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger

Thema: Schwanger

Huhu, ich hatte ja kürzlich um eure Meinung bezüglich des Zeitpunkts einer neuen Schwangerschaft gefragt. Ich war nicht sicher ob sechs Monate nach der Geburt meiner Tochter zu früh ist. Hab dann beschlossen erst mal zu warten. Aber wie das Leben so ist hat es andere Pläne mit mir :) Ich bin schwanger ;) Leider ist meine Freude getrübt. Meine Tochter ist grad so anstrengend (schreit viel, schläft gaaanz wenig und schlecht) dass ich Angst hab das Baby wegen des ganzen Stresses zu verlieren :( Ach naja ich wollte nur mal sagen dass ich schwanger bin weil es ein paar aus dem letzten Beitrag ja interessiert hat. Viele Grüße

von Leonie15 am 31.12.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von Leonie15

Na das ist ja eine Überraschung Herzlichen Glückwunsch Du/ ihr werdet das schaffen! Es wird sicher nicht immer einfach werden aber das ganze Leben legt Steine in den Weg, mal große, mal kleine. Glaub einfach an dich und das Kind und nimm deine Kraft aus der Freude auf das neue Leben! Ich wünsche euch alles Gute!!!

von Wasserratte am 31.12.2015, 07:07



Antwort auf Beitrag von Leonie15

Alles wird gut! Wenn das Baby bleiben will, wirst Du es auch wegen Stress nicht verlieren!

Mitglied inaktiv - 31.12.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von Leonie15

Alles wird gut! Wenn das Baby bleiben will, wirst Du es auch wegen Stress nicht verlieren!

Mitglied inaktiv - 31.12.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von Leonie15

Glückwunsch. Glückwunsch. Freut mich das es auch positive Nachrichten gibt.

von rocksau am 31.12.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von Leonie15

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Kugelzeit. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen unser Körper schafft oft mehr als wir ihm zutrauen! Das wird schon!! Lg

von Murmel1985 am 31.12.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von Leonie15

Herzlichen Glückwunsch! Ja,ein kurzer Abstand zwischen den Kindern kann anstrengend sein. Aber ihr werdet das Schaffen. Immer ein Tag nach dem nächsten. :) Ich bin sicher ihr werdet viel Freude an euren Kindern haben. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

von sarahT am 31.12.2015, 15:07