Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr lieben habe jetzt in abstand von 1 woche zwei früh tests gemacht,beide negativ..hätte aber seid 4 tagen schon meine mens bekommen müssen..mein test von heute früh war auch negativ.. aber zwicken hab ich auch.... kann man auch trotz negative tests schwanger sein? Lg

von Maxi20068 am 18.04.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Das was du beschreibst, liest sich eher nach einem anovulatorischen Zyklus! Da kann es leider manchmal eine Weile dauern, ehe der Körper eine Abbruchblutung einleiten kann... Naja, oder dein ES hat sich etwas verschoben und es war noch zu früh zum testen

von hyam am 18.04.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

das ist ausschlaggebend. denn so ziemlich genau 14 tage nach ES kommt die mens. wenn nicht, gab es entweder keinen ES oder man ist schwanger oder hat ein anderes problem.

von chartinael am 18.04.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

naja ich hatte wohl vom 3.4. zum 4.4 meinen ES..weil ich früh morgens ausfuss aus der brust hatte..meine FÄ hat gesagt das es nur mein eisprung gewesen sein kann ( kein erhöhter prolaktin wert, brust auch alles abgetastet ,alles ok) tja also wenn das mein ES gewesen wäre dann müsste ich jetzt meine mens bekommen..tests waren ja negativ..hmm aber anzeichen von meiner mens hab ich nicht so wirklich..nur ein ziehen im unterleib..sonst nichts..naja mal schauen wann die kommen...

von Maxi20068 am 18.04.2011, 20:29