Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger ?

Thema: schwanger ?

Hallo. Wer kann mir helfen?meine letzte Schwangerschaft liegt schon 9 Jahre zurück deshalb weis ich es nicht mehr genau.merkt man was schon vor ausbleiben der mens. muss ständing pi aber ist mein ich auch vor der mens so

von Mausilina am 16.03.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Also ich muss auch ständig pi bevor meine Mens kommt, denke nicht das dies wirklich ein Anzeichen für eine evtl. SS wäre. Es gibt Frauen bei denen kommen die ersten Anzeichen schon weit vor NMT und bei manchen erst nach NMT, das ist immer ganz unterschiedlich. Bei meinem Sohn damals, hatte ich glaub so zwischen ES+10 -12 die ersten Anzeichen, war wie PMS, wovon ich auch erst ausging Klarheit wird dir wohl erst ein SS-Test verschaffen.

von Aengu am 16.03.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Alle Anzeichen vor dem NMT nennt man PMS. Die fühlen sich genauso an wie die "Frühanzeichen" einer Schwangerschaft. Daher: vor NMT merkt man nichts! Es kann natürlich sein, dass die Beschwerden anhalten, die Mens ausbleibt und man dann positiv testet. Leider kann auch die pünktlich eintrudelnde Mens das PMS beenden. Schlussendlich hilft nur der SST an NMT+X

von shinead am 16.03.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von shinead

ich hab das gefühl das es diesmal anders ist aber leider habe ich schon oft bemerkt das das auch viel mit wunschdenken zu tun hat.

von Mausilina am 16.03.2011, 13:50