Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger???

Thema: schwanger???

Hallo Bin heute bei eisprung +6 und habe bräunlichen ausfluss und es hat ständig gepieckst im unterleib und mensartiges ziehen nur bischen leichter,kann es sein das ich schwanger bin???

von sanny33 am 26.10.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von sanny33

Oh noch keine Antwort oder ratschläge

von sanny33 am 26.10.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von sanny33

Vielleicht findet gerade die Einnistung statt, aber genau kann Dir das keiner sagen! Ich würde erstmal abwarten und wenn die Blutung wieder verschwindet in 1Woche einen SS-Test machen! Lg Anja

von Schnuffzt am 26.10.2010, 12:24



Antwort auf Beitrag von sanny33

Hallo hier deine erste Antwort! :O) Also ich habe mal gelesen, dass das der Einnistungsschmerz bzw. -Blutungen sein könnten. Habe leider selber keine Ahnung, denn sowas hatte ich noch nicht! Drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat.... Lieben Gruß Alex

von hungerhaken am 26.10.2010, 12:25



Antwort auf Beitrag von hungerhaken

Bei meinem Sohn hatte ich die Einnistung genau gefühlt auch auch leicht bräunlich geblutet. Kann natürlich auch einen anderen Grund haben..ich hatte im Verlauf der SS immer wieder mit bräunlichen Blutungen zu kämpfen die dann von einem Hämatom kamen. War aber nicht weiter schlimm. Ich drück dir fest die Daumen. wann testest du denn ? lg Katja

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von sanny33

Ich hatte mal im Expertenforum Fragen dazu gestellt, weil ich mir diese Einnistungsblutung nicht erklären konnte. Folgende Antwort habe ich bekommen: die Einnistungsblutung ist klassischerweise keine Blutung die durch Zellansammlungen verursacht wird sondern eher durch einen relativen Östrogenabfall zum Zeitpunkt des Eisprungs. Es ist also hormonell bedingt. Was die Schmerzen bedeuten, keine Ahnung! Das es direkt mit der Einnistung zusammenhängt, halte ich für ein Gerücht. Das zwicken und zwacken wird vielleicht von einem großen Gelbkörper verursacht aber nicht von einem Minizellhaufen Auf jeden Fall liest es sich bei Dir aber spannend und es wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest, was Du bei einem eventl. Test für ein Ergebnis erhälst!!!

von hyam am 26.10.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von hyam

Hallo Ja natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten,werde aber mit dem Test noch etwas warten,denke so in 10 tagen! Und ja ich würde mich sehr freuen da mein Mann und ich vor knapp 8 wochen etwas schlimmes durchmachen mußten Wobei wenn ich jetzt schwanger bin ist es zwar zu schnell aber werden es hoffentlich schaffen!!! Also die Zeit war gefährlich zum Herzeln!!!!! Lg Sanny

von sanny33 am 26.10.2010, 13:50



Antwort auf Beitrag von sanny33

nein! ja! meine güte...bei ES+6 kann man nochgar nichts sagen...ist einfach schlichtweg so! man kannnocht keinen HCG nachweisen weil zu dem zeitpubnkt in etwa erst de einnistung ist. die Blutungen können von Manipulationen am MUMU kommen, von verletzungen z.b. durch GV oder durch abfallende östrogenwerte bzw. Hormonbedingt sein....daraus eine ss abzuleiten ist einfach unmöglich! du wirst warten müssen wie alle anderen auch

von lestate am 26.10.2010, 19:40