Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger

Thema: Schwanger

Was macht ihr so alles um schwanger zuwerden?

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das eine "ernst" gemeinte Frage ? Na ja - würde mal sagen : viel Sorry - aber ich musste so lachen... Ganz liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine natürlich ohne herzeln

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo....musste auch erst mal lachen Also ich habs schon mit Tempi messen versucht, hab ich allerdings wieder aufgegeben, ansonsten natürlich viel und vor einer Woche hab ich mich beim FA durchchecken lassen und der hat mir dann so Vitamine verschrieben, die dabei helfen sollen, das es schneller klappt Ausserdem hab ich es diesen Monat auch mal gewagt und einen Ovu-Test benutzt, mal schauen obs was genützt hat. Ich glaub ja nicht Wie du siehst, ich hab mich da schon ein wenig reingesteigert , ärger mich manchmal über mich selber

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe die Temperatur und nehme ein Homöopatisches MIttel um den Zyklus zu optimieren. (C: Wie miteinander schlafen muss man auch noch? Das wusste ich gar nicht *g* Ne, im Ernst wir haben nebenbei auch noch Sex vor, während und nach dem Eisprung. @ Moni26: Was für Vitamine sind das genau? Vielleicht will ich die auch. *grins* TINE

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das interessiert mich auch. was sind das für vitamine???? lg Anett

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

herzeln, ohne plan oder bestimmter tagensvorgabe,wie ihr hier so schön sagt, warten und tee trinken.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:49