Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden

Thema: schwanger werden

Hallo Ich habe ein Problem also ich fang mal an.. Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet da wir uns ein Baby wünschen hab ich meinen Nuva Ring nun abgesetzt also am Fr den 25.6 hab ich den Ring normal raus hab am 29.6 ganz normal meine Periode bekommen,hätte am 2.7 einen neuen Ring einsetzten müssen hab ich aber nicht gemacht... So heute am 4.7 hab ich Blutungen bekommen sind frisches Blut.. Kann ich jetzt Schwanger werden trotz Blutung oder nicht..?? Vielen Dank für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich kenn mich mit dem nuva ring nicht aus, aber ja man könnte trotz blutungen ss werden ist zwar selten aber nicht ausgeschlossen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hmm wie gesagt es is ja nicht meine periode ich denke mal die blutung kommt weil ich den ring abgesetzt habe dann hoff ich mal

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt kann aber auch sein das sich deine periode erst wieder einspielen muss!! Das haben viele die verhüttet haben, ich habe die pille abgesetz und hatte auf einmal auch zyklus unterschied von 1 tag ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas! Bevor ich die pille genommen habe hatte ich IMMER eine zykluslänge von 36 jetzt von 35!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Bei allen hormonellen Verhütungsmethoden ist es oft so, dass der Zyklus eine Weile braucht, bis er sich wieder eingependelt hat. Oft kommt es dabei zu Zwischenblutungen. Ich denke mal, das ist hier bei dir auch der Fall. Schwanger werden kann man aber trotzdem, wenn der Eisprung stattfindet. LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

ok und wenn der ES in der zeit stattfindet wo ich diese zwischenblutung hab gehts dann auch ;)? naja dann werden wir schon mal bissi üben :) hoffe es klappt schnell danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ...cih denke du hast nun im eigentlichen Sinne deine richtige Periode bekommen, da nach absetzen des Ringes automatisch eine Abbruchblutung eintritt. Dein Körper muss mit der neuen Situation, dass keine Hormone wieder zugeführt werden klar kommen. Jetzt sind eigene nötig um einen ES zu "verursachen" . Ich denke dass du schon jetzt ss werden kannst, allerdings ist es hier nicht einfach zu ermitteln wann dein ES ist oder ob du Ihn in diesem Zyklus überhaupt hast. Gute Hilfe wären hier Ovulationstests. Bin gespannt wie es weiter geht? LG; Manu.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:44