Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden

Thema: schwanger werden

Hallo Ich habe ein Problem also ich fang mal an.. Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet da wir uns ein Baby wünschen hab ich meinen Nuva Ring nun abgesetzt also am Fr den 25.6 hab ich den Ring normal raus hab am 29.6 ganz normal meine Periode bekommen,hätte am 2.7 einen neuen Ring einsetzten müssen hab ich aber nicht gemacht... So heute am 4.7 hab ich Blutungen bekommen sind frisches Blut.. Kann ich jetzt Schwanger werden trotz Blutung oder nicht..?? Vielen Dank für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich kenn mich mit dem nuva ring nicht aus, aber ja man könnte trotz blutungen ss werden ist zwar selten aber nicht ausgeschlossen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hmm wie gesagt es is ja nicht meine periode ich denke mal die blutung kommt weil ich den ring abgesetzt habe dann hoff ich mal

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt kann aber auch sein das sich deine periode erst wieder einspielen muss!! Das haben viele die verhüttet haben, ich habe die pille abgesetz und hatte auf einmal auch zyklus unterschied von 1 tag ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas! Bevor ich die pille genommen habe hatte ich IMMER eine zykluslänge von 36 jetzt von 35!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Bei allen hormonellen Verhütungsmethoden ist es oft so, dass der Zyklus eine Weile braucht, bis er sich wieder eingependelt hat. Oft kommt es dabei zu Zwischenblutungen. Ich denke mal, das ist hier bei dir auch der Fall. Schwanger werden kann man aber trotzdem, wenn der Eisprung stattfindet. LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag