Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden??Letzter Tag der Blutung...

Thema: Schwanger werden??Letzter Tag der Blutung...

Hallo, ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch.wenn man am letzten Tag Geschlechtsverkehr hat,ist es überhaupt möglich,schwanger zu werden? Danke im Vorraus für Eure Antworten. LG

von Geburt2012 am 04.02.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Geburt2012

also soweit ich weiss zählt man ab dem letzten tag der regel so an die 14 tage aber wenn du eine weitere hilfe benötigst um deine herzel tage zu erfahren.... es gibt über internet einige eisprungrechner... ich habe einige zeit mal den von urbia versucht.... lg jenny

von EineMama am 04.02.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von EineMama

Das ist so nicht richtig! Das ist bei jeder Frau verschieden und nach dem letzten Tag der Mens berechnet man eigentlich überhaupt nicht. Wenn dann vom ersten Tag der Mens. Da beginnt der neue Zyklus. Die 14 Tage-Regelung gilt für die 2. ZH. Die ist bei einer gesunden Frau in der Regel UM die 14 Tage (man sagt alles zwischen 12-16 Tage ist i.O) lang. Die 1. ZH (also vom 1. Tag der Mens an bis zum ES) kann sehr variieren.

von hyam am 04.02.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Geburt2012

Am letzten Tag der Blutung? Eher nicht, weil 1. die Schleimhaut noch nicht ausreichend aufgebaut ist, sodas sich auch kein befruchtetes Ei einnisten kann und dann wäre 2. auch die 1. ZH viel zu kurz. Dem Ei fehlt einfach Zeit um zu reifen.

von hyam am 04.02.2013, 08:25