Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Thema: Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Hi ihr lieben frage 1.ich bin 28 Tage drüber war auch letzte Woche beim Frauenarzt ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war aber nichts zu sehen. Er sagte es sei alles ok. Frage 2. Kann ich trotzdem schwanger werden ohne diese Blutung ?

von Nasti1983 am 28.10.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von Nasti1983

Eine Blutung ist der Zeichen für einen intakten Eisprung. Ohne einen Eisprung kannst du nicht schwanger werden. Es Könnte natürlich sein, dass du einen Eisprung bekommst, schwanger wirst und so die Periode ausbleibt. ABER nicht ohne Eisprung. Du solltest dich abchecken lassen wieso deine periode nicht kommt. Bei mir war es eine Insulinresistenz die dazu geführt hat. Musste zum Endokrinologen und so wurde es diagnostiziert, habe ein entsprechendes Medikament bekommen und wurde im 2. Zyklus schwanger. Hatte zuvor 1 ½ jahre nur 4 x meine Periode gehabt. Wichtig also dich untersuchen zu lassen und deine Periode wieder intakt zu bekommen. Alles gute

von Melek2013 am 28.10.2021, 23:06



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Habe ich ich war letzte Woche beim Frauenarzt er sagte ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut würde er nichts sehen es sei alles ok da ja auch vorher die Regel normal kam er sagte das es vielleicht stress bedingt sei Jetzt hab ich die ganze Zeit oft milchigen Ausfluss

von Nasti1983 am 29.10.2021, 11:14



Antwort auf Beitrag von Nasti1983

Stress ist gift für den Körper und könnte der Grund sein weshalb du keine Periode / keinen Eisprung bekommst.

von Amara am 30.10.2021, 06:24