Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz negativem bluttest?

Thema: schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo ihr lieben! Bin heute zt 40. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 33 Tagen. Hab immernoch diese ganzen Symptome.... Also ul-ziehen, spannende Brust, Übelkeit, müde, abends heißes Gesicht, seit zt 19 tempi über 37,0. Aber keine mens in sicht. War also gestern beim fa. Er hat dann us gemacht.... Keine zysten, sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Sonst nix zu sehen... Dann bluttest, der aber negativ ausfiel. Bei meinem 1. Sohn hab ich auch erst 6+6 positiv getestet. Denkt ihr es ist möglich dass ich trotzdem schwanger sein könnte aber der Test einfach zu früh war? Vielleicht steigt mein hcg Wert langsamer... Oder der es hat sich weiter nach hinten verschoben? Sorry ist ein bisschen lang geworden... Danke für eure antworten!

von nickyjoshy am 07.03.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Also ich weiß nicht genau wie das mit dem Bluttest ist, aber ich meine, dass dort auch schon sehr geringe hcg Werte nachgewiesen werden können. Es kann auch sein, dass dein hcg sehr langsam steigt, das müsstest du aber mit deinem FA besprechen und beobachten. Ich hab normal Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren, bestimmt 4 Stück, ehe ich zum Arzt gegangen bin und als ich dann da lag, da klopfte schon das Herz...eine Woche vorher hatte ich noch einen negativen Test gemacht. Ist also alles möglich, sprich nochmal mit deinem Arzt. Dolle Daumen drück!!!

von Nashu am 07.03.2014, 22:12



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Das ist bitter. Aber da du misst und du seit 18 Tagen Hochlage hast solltest du vor 19-20 Tagen deinen ES gehabt haben. Zumindest wenn ich richtig informiert bin. Hast du ne Kurve? Und bei deinem 1. Spatz hast Du oder der FA erst bei 6+6 positiv getestet?

von Fay76 am 07.03.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Fa hatte bei meinem großen positiv getestet. Ich davor 2x negativ nach nmt. Lade meine Kurve gleich mal hoch...

von nickyjoshy am 07.03.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Hier meine Kurve

von nickyjoshy am 07.03.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

ich kann mich täuschen aber ich bin bei 11 tage über der CL. Laut meiner Tabelle is bei ES+11 8-35 der Wert für das hcg im Blut. Ich weiß nicht ob ich schon die Hoffnung aufgeben würde, wenn ich an deiner Stelle wäre. Echt schwer. Ich drück mal weiter die Daumen!

von Fay76 am 07.03.2014, 22:47



Antwort auf Beitrag von Fay76

Es wäre ja nicht schlimm wenn ich nicht schwanger wäre, wir sind erst im 1. ÜZ. Mein kleiner ist ja erst 13 Monate alt. Aber ich fühle irgendwie dass da irgendwas ist. Nicht wegen den Symptomen.... Es ist eher so ein bauchgefühl ganz tief drinnen! Ich teste in ein paar Tagen nochmal, wenn die mens nicht kommt. Danke fürs Daumen drücken

von nickyjoshy am 07.03.2014, 23:52



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Der Bluttest ist 100% sicher! Blut hcg lügt nicht. Vielleicht hat sich einfach alles ein wenig verschoben... Lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2014, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte schon von einigen gelesen dass sie beim bt negativ waren und dann ne Woche später doch positiv waren. Bei ihnen hatte sich der es nach hinten verschoben und der bt wurde demnach zu früh gemacht. Naja.... Nach meiner kurve hat sich mein es bestimmt verschoben... Die Hoffnung stirbt zuletzt Solange die mens noch nicht eingetrudelt ist, ist noch alles offen

von nickyjoshy am 08.03.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von nickyjoshy

Da hast du recht! Wenn du weisst das der ES sich verschoben hat besteht noch Hoffnung Viiiiel erfolg

Mitglied inaktiv - 08.03.2014, 16:34