Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Blutung?

Thema: Schwanger trotz Blutung?

wie oft kommt sowas vor?

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Eine einmalige oder zweimalige Blutung in perodischem Abstand kommt sogar recht häufig vor, da viele Frauen unter einer Gebärmutterektopie leiden und diese dann abblutet. Dass eine Frau allerdings die komplette Schwangerschaft über periodische Blutungen hat, ohne, dass dafür Gründe gefunden werden, ist verhältnismässig selten. LG Joy

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also meine Freundin hat 5 Kinder,. bei jedem Kind hat sie es erst sehr spät gemerkt, so 5-7 Monat, die babys haben sich nicht bewegt,und der bauch wurde nur ein bisschen dicker,so als wenn sie zu viel gegessen hat. und sie bekam ihre mens nach wie vor, erst wo sie es dann immer wusste, wuchs der bauch innerhalb von einer woche,zusehends, und die mens blieb dann auch aus also von daher ist es schon möglich eine andere freundin,wog immer so um die100-120kg bei 1,64m also schon dick, dann wurde sie mit starken rückenschmerzen ins KH eingeliefert, und der arzt sagte dann, als sie fragte was es sein kann, na was denn wohl, ihr kind kommt jetzt zur welt, das war ein schock für sie,ungelogen,wenn ich nich dabei gewesen wäre, und sie nich schon vorher gekannt hätte, hätte ich das nie geglaubt.was meinst du wie ihr freund geschaut hat, als er sie im KH anrief und sie sagte wir sind eltern!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also meine mutter hat berichtet, dass sie von mir auch erst im 5ten monat erfahren hat. sie hatte immer huebsch regelmässig ihre blutungen, aber immer so uebelkeit und magenschmerzen...der arzt dachte damals an ein magen problem.... :-(((

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 23:31