Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger,oder was?

Thema: schwanger,oder was?

immer wieder ziehen im unterleib und unterhalb des bauchnabels..habe leichte übelkeit...ebenso reagiere ich gelegentlich empfindlich auf gewisse gerüche....habe schon 2 test gemacht,beide negativ:( aber meine brüste tun nicht weh...wem geht es ähnlich????

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wann hast Du die beiden Tests denn gemacht? Ist Deine Mens schon überfällig? LG Linda

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

nein...aber ich habe die tests gemacht weil ich ungeduldig bin...hatte während des eisprungs regelmäßigen sex....das warten macht mich kirre...muß dann wohl den test machen den man vor der mens machen kann,wobei ich überlege zum FA zu gehen

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Deine Ungeduld sehr sehr gut verstehen. Ich bin zwar erst im ersten Übungszyklus, aber ich bin jetzt schon so ungeduldig, dass ich Ovus nehme, um zu schauen, wann mein ES ist. :) Ich habe hier schon desöfteren gelesen, dass der Clearblue-Test (der digital anzeigt) sehr gut sein soll. Musst nur schauen, ob das auch ein Frühtest ist. Die normalen Tests kannst Du meiner Meinung nach vergessen, wenn Du noch nicht überfällig bist, da die Konzentration des SS-Hormons im Urin noch zu schwach ist. Kannst also auf falsch-negative Ergebnisse der beiden Tests hoffe, die Du schon gemacht hast. *Daumendrück* Wann müsste Deine Mens denn kommen? Wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst, würde ich so lang auch noch mit dem FA warten. Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!! LG Linda

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs daumen drück...meine mens müßte in 11 tagen kommen....tja ich denke dann sollte ich den test vor clearblue machen den man 4 tage vor der mens machen kann...aber da mir ständig flau ist...und gewisse gerüche krasse übelkeit hervorrufen....seit gestern juckt meine brustwarze....man man....da muß ich jetzt wohl durch..aber die anzeichen das meine mens kommen werden bleiben aus..denn normalerweise habe ich ne gewisse zeit vorher das seitliche ziehen in der brust...und das ziehen habe ich ja seit letztem monta im bauch..mal hier mal da

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt wirklich sehr gut und auch eindeutig. :) Ich halte die Daumen gedrückt! :) LG Linda

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Wenn deine Mens in 11 Tagen kommen müsste, dann wärst du ja heute erst bei ES+3. Wie soll da ein Test anzeigen ? Oder hab ich etwas falsch verstanden ? Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 18:13