Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicnt

Thema: schwanger oder nicnt

bin 4 Tage drüber und hab gehört dieser Clearblue hat immer 2 Striche. Der Wortanzeige Test sagt: nicht schwanger. Habe aber Anzeichen seit 1 Woche..... Was meint ihr?

von WolKa am 18.03.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von WolKa

Ich denke, dass sich der ES verschoben hat und Du entweder noch nicht drüber bist oder noch nicht genug Hormon für die Tests da ist. Wie hast Du Deinen ES bestimmt? Anzeichen kann man nicht wirklich zählen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von WolKa

Die zeigen immer 2 Striche an meine beiden wo negativ waren cb mit wochenbestimmung. Also das heißt leider bei CB nicht. Drücke dir die Daumen

von maxim2013 am 18.03.2016, 14:40



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Was meinst du

von WolKa am 18.03.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von WolKa

Das ist kein Strich sondern ein MINUS für NEGATIV

Mitglied inaktiv - 18.03.2016, 15:03



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hallo WolKa, ich wunder mich, dass du in so viele Unterforen oder sogar andere Foren die gleichen Fragen immer postest. Die Sache ist ganz einfach: Der Test ist negativ, wenn sich deine Mens nicht meldet, ab zum Arzt. Gruß, garro

von Garro am 18.03.2016, 15:46



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hm, ja das stimmt. 4 Tage drüber ist halt auch noch nicht soooo viel. Würd edas We noch abwarten.

Mitglied inaktiv - 18.03.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von WolKa

Gott! Geh zu einem Arzt! Einem für den Kopf! Merkst Du eigentlich noch was? Deinem Kind dichtest Du eine dramatische Krankheit nach der nächsten an (nie bestätigt sich das - zum Glück für´s Kind) und jetzt der nächste Trip: unbedingt schwanger werden (trotz angeblich drohender Trennung) und dann noch mit klar negativen Tests...? Was ist los bei Dir? Ich meine das ernst: such Dir endlich psychotherapeutische Hilfe und mach um Gottes Willen (ich bin ungläubig) kein weiteres Kind unglücklich!

von Nicole_Meyer am 18.03.2016, 22:46



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hallo ganz ehrlich lass dich sterilisieren und das so schnell wie möglich. Denn tatsache ist (wenn das alles stimmt was du so schreiben tust) das du durch deine Panik Attacken dafür gesorgt hast das deine Tochter als frühchen geholt worden ist(mir tun alle deine kinder leid) dich dann wunderst das ein frühchen oh welch Überraschung Anpassungsprobleme hat. Dann willst du ihr unbedingt irgendwie ne gefährliche Krankheit andichten. Und jetzt denkst du trotz negativer tests das du nur vom lusttropfen ss geworden bist. Ich und viele andere haben dir bereits mehrfach gesagt das du Hilfe vom profi brauchen tust. Also hol sie dir bitte damit du irgendwann wieder gesund bist du deinen Kindern eine mutter sein kannst die sie brauchen. Lg nita

von nita83 am 19.03.2016, 06:46