Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht???

Thema: Schwanger oder nicht???

hallo ihr lieben ich war heute bei einer frauenärztin habe dort ein sst gemacht und der sagte aus ich bin nicht schwanger auch auf den ultraschall war nix zu sehen ich habe 3 sst gemacht die alle mit morgenurin positiv waren zwar schwach aber sie waren positiv hatte am freitag meine tage bekommen und danach waren die teste auch positiv wo ich am montag bei ein anderen arzt war sagte er auch nicht schwanger und anzeichen sind aber alle da und werden auch eher stärker als schwächer habe der fä die teste hingelegt das konnte sie sich auch nicht erkären warum sie nichts finden konnte den die gebärmutter sieht normal aus jetzt soll ich morgen becsheid bekommen wie mein hcg wert ist entweder sagte sie ich habe eine fehlgeburt gehabt und das wra dann meine periode oder aber das befruchtete ei hat sich irgendwo versteckt wo sie es noch nicht sehen kann oder es ist einfach noch viel zu früh um eine schwangerschaft festzustellen beim arzt weil wenn ich eine fehlgeburt hatte müsse man dies doch auch beim fa im urin sehen können bzw müsste doch auch positiv sein oder nicht?

von BeautyMami am 01.03.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von BeautyMami

Ärzte haben meist 50er Tests. Du hast wahrscheinlich mit 10ern oder 20ern getestet. Kannst Du denn Deinen Eisprung bestimmen? Könnte aber leider auch sein, dass Deine Ärztin recht hat. Ich drücke Dir für den Bluttest die Daumen.

von shinead am 01.03.2012, 22:47