Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Ich bin ca. 4 Tage überfällig und habe heute trotzdem schon ein Test gemacht. Er war positiv. Ich hab aber seit ein paar Tagen schmerzen im rechten Eierstock. Aber nur dann, wenn ich mich ruckartig bewege - beim niesen oder husten beispielsweise. Im Internet wird man nur noch verrückter gemacht und man ist fast sterbenskrank. Vielleicht habt ihr ja ein paar Gedanken oder eigene Erfahrungen dazu. Ich hab in meiner ersten SS überhaupt nichts gehabt! Kenn das also auch nicht. Können das vielleicht die Mutterbändchen sein? Oh man, wie man sich doch verrückt machen kann... LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn der Test positiv war, dann bist du schwanger! Wegen der Schmerzen: in Betracht kommt eine Eileiterschwangerschaft. Wenn die Schmerzen stark werden würd ich zum Arzt gehen. Ansonsten hatte ich zu Beginn meiner SS auch ein ziemliches Ziehen und Drücken im Bauch. Ist bestimmt alles in Ordnung, aber wenns schlimmer wird, ab zum Arzt. LG Nicole

von kroetilie am 22.12.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von kroetilie

Wow man bekommt echt recht schnell hier Antworten Vielen Dank dafür ich hab die schmerzen wirklich nur bei rugartigen bewegungen. sonst nichts. ein wenig schlapp und müde und leichte bauchschmerzen wenn ich aufm Bauch liege. sonst nichts.

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von kroetilie

Ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen, ziehen und ziepen ist in einer Schwangerschaft durchaus erlaubt :-)! Oft sind es die Mutterbänder die schon recht früh beginnen sich zu melden! Solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen bekommst solltest du dir keine Sorgen machen! VG Steffi

von SteffiH. am 22.12.2010, 13:34