Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht Schwanger

Thema: Schwanger oder nicht Schwanger

Hallo ihr lieben , ich habe am 16.12.2020 einen Schwangerschaftstest gemacht der einen leichten aber eindeutigen Zweiten Strich hatte da war ich 5 Tage überfällig. dann wollte ich Zweit Tage warten und noch einen machen aber habe dann am 18.12.2020 Blutungen bekommen die erst ganz leicht und wenig waren am 19.12 dann etwas stärker wurden mit Unterleibschmerzen und am 21.12 waren die Blutungen dann wieder ganz wenig und am Abend auch weg .. da dachte ich ok das wird wohl meine Periode gewesen sein . die Unterleibschmerzen blieben aber waren mal starker, mal schwacher . da dachte ich mir auch erst nichts bei bis die Unterleibsschmerzen mehr in so ein ziehen übergegangen sind . Und seid gestern dem 01.01.2021 habe ich immer noch so ein ziehen und auf der rechten Seite immer wieder ein stechen . bin auch seid einer Woche ständig müde . Heute am 02.01.2021 habe ich dann noch einen Schwangerschaftstest gemacht der auch wieder einen zweiten leicht aber eindeutigen Stricht hatte . Jetzt bin ich natürlich total durcheinander. Also bin ich noch mal nach Rossmann gegangen und habe mir einen Zweiten Test geholt der aber jetzt negativ angezeigt hat . das Ziehen im Unterleib ist nach wie vor da . vielleicht hatte ja einer von euch eine Idee und was Ähnlichen gehabt wie ich . werde mir natürlich am Montag ein Termin beim Frauenarzt holen . Liebe Grüße .

von MrsRainbow am 02.01.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von MrsRainbow

Hey Wie sah denn der zweite Strich aus schwächer als dein erster ? Bei meiner FG damals waren all deine Symptome wie bei mir Du solltest dich eventuell darauf einstellen das sich das krümmelchen nicht festgebissen hat Tut mir leid

von Bienenstich am 02.01.2021, 16:58



Antwort auf Beitrag von Bienenstich

Also der Test heute morgen da war der zweite Strich leicht aber deutlich zusehen und heute Nachmittag hatte ich ja einen zweiten Test gemacht der war eindeutig negativ . Und das Unterleib ziehen ist nach wie vor da und auch das stechen auf der rechten Seite. Habe mir jetzt noch ein Test für morgen früh geholt.

von MrsRainbow am 02.01.2021, 17:15



Antwort auf Beitrag von Bienenstich

Und bei dem Test heute war der zweite Strich besser zu stehen als bei dem den ich am 16.12 gemacht habe

von MrsRainbow am 02.01.2021, 17:32