Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder doch die Mens? :(

Thema: Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht und der War negativ :(( . Hab seit Ca 5 Tagen Mensschmerzen, extrem viel Ausfluss, Übelkeit, Brustschmerzen und Kopfweh aber ich denke dass meine Tage bestimmt noch kommen :( Hab aber auch schon überlegt ob sich vllt mein ES verschoben hat. Ich war am Montag den 22.02. beim Frauenarzt (sollte den Samstag davor meinen Eisprung haben..) nur montags sagte mir dann meine FÄ dass gar kein Ei zu sehen sei und sie der Meinung ist, dass noch kein ES stattgefunden hat bzw NOCH kein Ei im Eierstock ist. Hab jetzt aber von vielen schon gehört dass das Ei nur für kurze Zeit im US zu sehen ist.. Was sagt ihr dazu? Vielen Dank schonmal für eure Antworten < 3

von erdbeere710 am 05.03.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von erdbeere710

Hallöchen, bin jetzt etwas verwirrt, glaube nicht gelesen zu haben welchen Zt. du jetzt bist. Es unwahrscheinlich schwer zu sagen was bei dir jetzt Sache ist. Woher bist du so sicher das heite Nmt ist? Ein Ei kann man schon eine weile im Us sehen, wenn der Es abnun war dann nicht mehr. Oft sieht der Fa dann freie Flüssigkeit in der Gm. Vielleicht war der Es ja wirklich ziemlich spät und der Test zu früh??? Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

von Saso1974 am 05.03.2016, 22:50



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin heute ZT 29.. Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen. Meine Frauenärztin hat gar nichts gesehen im Ultraschall meinte sie :/ Nur ich find es komisch dass ich seit 5 Tagen so Mensziehen hab.. Vielen vielen Dank

von erdbeere710 am 06.03.2016, 00:52



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Das kann leider alles PMS sein.

von buburuza am 06.03.2016, 06:59



Antwort auf Beitrag von erdbeere710

In meinen ersten beiden Schwangerschaften wirde der CB digi erst in der 6 SSW positiv. Andere schon viel früher... Also ich würde den zarten Linien vertrauen. Ein bisschen schwanger gibts nicht....

von 96AlteLiebe am 06.03.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von erdbeere710

Das ist natürlich schwierig, den "günstigen" Strichetests vertraue ich persönlich nichtmehr, waren auch immer mal ein ganz bisschen rosa (!) Linien zu sehen und schwanger war ich dann doch nicht. Ich persönlich hatte auch schon alles (ab ES+2 Mensartige Unterleibsschmerzen und garkeine PMS und natürlich alles dazwischen). Hoffe für Dich, dass es geklappt hat, aber warte lieber noch ein paar Tage und wenn die Mens dann nicht kommt, mache nochmal einen Test. Ansonsten kann sich auch der ES verschoben haben oder ganz ausgeblieben sein und die Mens kommt später als gedacht.

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 14:37