Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger heiraten?

Thema: Schwanger heiraten?

Ihr Lieben, würdet ihr schwanger (mal egal welche SSW) heiraten? Mein Freund hätte gern, dass wir verheiratet sind, BEVOR ich schwanger werde! Ich dachte, na das fällt ihm ja früh ein, aber ich find's auch ok. Aber dann lieber bis zur Hochzeit Gummis benutzen oder schwanger heiraten (wäre nicht kirchlich, da zweite Hochzeit)? Was meint ihr denn so? LG Viva

von Viva1984 am 26.10.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von Viva1984

Hin wie her - ich finde beides in Ordnung. Wir haben standesamtlich geheiratet als ich schwanger war und kirchlich als die Kleine 1 Jahr alt war. Haben es dann gleich mit der Taufe verbunden und ein tolles TRauffest gehabt, bei dem ich dann auch anstoßen konnte Lieben Gruß

von Planungsministerin am 26.10.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Das ist auch ne schöne Idee!

von Viva1984 am 26.10.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von Viva1984

Hallo, wir haben geheiratet als ich in der 26. SSW war. Ich fand es eigentlich sehr schön schwanger zu heiraten und hab mit alkoholfreiem Sekt angestoßen. Auch der Polterabend ohne Alkohol war spaßig. Wenn ich was trinke, werd ich eh immer schnell müde :-D Lg

von PinkApple163 am 26.10.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von Viva1984

Ich wollte schwanger nicht heiraten wir haben das Sorgerecht und die Vaterschaftsanerkennung in der 30 SSW geregelt und geheiratet als die kleine vier Monate alt war. Man kann aber auch schwanger heiraten, verhüten nur damit man vorher verheiratet ist würde ich nicht.

von sterntaler82 am 26.10.2015, 15:33



Antwort auf Beitrag von Viva1984

Bei unsere 1. und 2. gemeinsamem Ss (leider FG) waren wir nicht verheiratet, bei der 3. Ss haben wir dann geheiratet, da war ich im 3. Monat (standesamtliche) und die fette Party gab es im 8. Monat kuuuugelrund! War total schön! Aus Sorgerechts Erbrecht Absicherungsgründen ist es einfacher wenn man verheiratet ist, wenn das Baby kommt. Kann man aber auch ohne Trauschein regeln

Mitglied inaktiv - 26.10.2015, 18:11