Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Thema: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich hier mal an :-) Mein letzter Zyklus war 30 Tage, der davor 29 heute ist Zyklustag 30 Ich habe gestern morgen mit AIDE 10er positiv getestet, also in der vorgeschrieben Zeit....Konnte es zuerst nicht glauben.....Da ich die Tests im Mehrpack gekauft hatte, habe ich noch einen zweiten und einen dritten gemacht.....Waren alle leicht positiv, beim trocknen wurden sie sogar noch dunkler.....Die Farbe war rosa... So, nun wo der Test richtig trocken ist ist die Linie kaum noch zu erkennen. Was bedeutet das? Kennt ihr das? Waren das vielleicht auf allen Test Verdunstungslinien? Ich habe den Aida schon mehrfach genutzt, aber da waren die Tests immer blütenweiss, da ich nicht schwanger war... Wie würdet ihr das deuten? Morgen früh mache ich noch einen anderen Test aus einer Apotheke... Über Antworten würde ich mich sehr freuen, LG Eure Tina

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde sagen Linie iss Linie Aber ich kenne mich mit diesen Tests von AIDE auch nicht aus ! Aber ich denke schon das die stimmen Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ganz dolle

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! 2 Linien bedeuten schwanger !! Also ganz herzlichen Glückwunsch !!! LG Paula

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten. Aber ich habe die Ovutests von Aide und da wird die Linie im ausgetrockneten Zustand auch immer viel heller oder verschwindet. Denke also das ist normal. Versuch doch vielleicht lieber einen digitalen Test, dann hast Du Gewissheit. Ich wünsche Dir ganz viel Glück! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gratuliere mal und kann dir von mir berichten das ich 2 positive tests gemacht habe. heute bin ich in der 13. SSW und beide tests zeigten nach 2 -5 tagen gar nichts mehr an - mittlerweile hab ich sie sogar weggeschmissen... bei meinem sohn vor 6 jahren hatte ich nen anderen, der zeigt heute noch positiv an, aber diese 2 - keine ahnung. also nichts ungewöhnliches. wenn gestern positiv war, wirds heute auch so sein! LG und alles gute!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, egal ob billig oder teuer, sie erfüllen ihren plan. in der klinik haben die auch nur billigtests oder in den praxen. ich gratuliere mal ganz vorsichtig.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wieder :-) Ist immer so eine Sache mit diesen blöden Tests....Aber wer kann schon abwarten, die wenigsten, oder? ;-) Ich bin halt sooooo unsicher...........Und habe Angst das es vielleicht doch VL´s sein könnten.....Aber ist schon komisch das es bei allen Tests so war :-) Aber man hört über die Aide-Test sooooo viel negatives :-( Vielleicht doch schwanger? Mal abwarten was noch kommt ;-) ich wünsche Euch, die schon schwanger sind eine schöne Kugelzeit und hoffe ich stoße auch dazu :-) LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Linie ist Linie Wenn da was zu erkennen ist Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

also mal ehrlich,wenn doch in der verpackung steht,das wenn zwei linien in der vorgegebenen zeit vorahnden sind,das man dann schwanger sit.. warum muss man dann draufgucken wenn die zeit vorbei ist oder der stick trocken ist?? manchmal verstehe ich das nicht,... das ist kein angriff,aber ich wundere mich immer wieder.... 2 linien bedeutet schwanger...... also gratuliere ich dir vom herzen und wünsche dir eine tolle kugelzeit

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich würde auch sagen schwanger ob dick oder dünn, hell oder dunkel ;-) das ist doch letztendlich wurscht.. die linie ist daaaaaaaaaaa alles gute

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 12:18