Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger Ja oder nein?

Thema: Schwanger Ja oder nein?

Ich werd noch verrückt >.< Hallo erstmal bin neu hier^^ Also am 1.5.10 war der erste tag meiner letzten periode die bis jetzt noch nicht da ist Vorgestern der test war negativ seid gestern spannt meine brust extrem und tut höllisch weh übelkeit ohne ende müde diese typischen anzeichen... Bei meiner kleinen waren die ersten 2 test negativ und der 3 erst posetiv bei ihr war ich schon 1 monat schwanger und hatte dann komischer weise nochmal meine Periode. Frauenarzt Termin habe ich erst für den 13.8 bekommen das dauert mir alles viel zu lang. Was "meint"ihr kann ich mit einer Schwangerschaft rechnen oder eher doch nicht?Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat jemand die selbe oder ähnliche erfahrung damit gemacht^^ Achso noch was ich bin 1,73 und wiege 55/56 pendelt immer hin und her und da fällt einem extrem auf wie weit der bauch vor steht. Schwangerschafts streifen sind von meiner ersten schwangerschaft der bauch ist verdammt hässlich und komisch >,< Bild hab ich vor ein paar sekunden gemacht! GLG Lisa

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Ich finde deinen Bauch überhaupt nicht häßlich. Soviel dazu erstmal Leider kann ich dir natürlich auch nicht sagen, ob du schwanger bist (auch nicht aufgrund des Fotos, auch wenn es schon nach Babybauch aussieht :-)) , aber ich würde auf jeden Fall beim FA darauf drängen, dass du gleich einen Termin bekommst. Bei meiner FÄ bekommt man in solchen Fällen immer sofort einen - also wenn man glaubt, schwanger zu sein. Ruf doch nochmal an, schildere das Problem und dann schau, dass du möglichst bald kommen darfst. LG Paula

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde da anrufen beim FA und sagen das es dir garnet gut geht,das du auch den verdacht hast ss zu sein,aber alle tests negativ sind... normalerweise sagen die dann das du sofort herkommen sollst.... alles andere wäre für einen FA unmöglich. falls die dann doch sagen nein,kein temrin,dann würd ich echt mal den FA wechseln.. als ich damals nen termin wollte und beim FA direkt vor der tüs stand,da haben die mich garnet erst rausgelassen sondern ich musste sofort urin abgeben,musste direkt zum doc rein,.. ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 09:40