Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? ES+9 starke Symptome

Thema: Schwanger? ES+9 starke Symptome

Hallo ihr Lieben, I.d . R. spüre ich immer meinen Eisprung/Mittelschmerz was diesen Monat vor lauter stress nicht passiert ist. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir eigentlich NOCH kein drittes (3. ja aber eigentlich noch nicht jetzt) Nun ja am Sonntag (schätze ES+7) bin ich mit Steißbeinschmerzen und Unterleib ziehen aufgewacht. Ich habe sofort geahnt, dass was nicht stimmt! In der Küche konnte ich das Frühstück nicht riechen und der heißgeliebte Kaffee war aufeinmal nicht mehr mein Fall! Den rest des Tages hatte ich wie eine Art Muskelkater im Bauch. Seit dem, habe ich mit Kopfschmerzen und starkem schwindel zu kämpfen (Kaffee immer noch nicht interessant ). Bei beiden Kindern, hatte ich nicht so starke Symptome wie jetzt! Ich müsste jetzt so ca. bei ES+9 sein aber der Test war natürlich noch negativ. Hattet ihr auch schon so starke Symptome oder kann das einfach PMS sein? PMS hatte ich noch nie.... Freue mich übers austauschen. Viele Grüße von vlt Mama von bald 3

von mini_nr3 am 26.05.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von mini_nr3

Woher weißt du das du ES+9 bist wenn du noch gar nicht schwanger werden willst? Das würde mich ja nun gar nicht interessieren wenn ich noch kein kind möchte wann ich da ES habe. Oder verhütest du etwas mit dieser Methode? Wenn ja wird es früher oder später eh klappen ob Symptome oder nicht. Würde jetzt warten ob Periode kommt und wenn nicht bitte erst dann Testen. Bringt ja vorher eh nix.

Mitglied inaktiv - 26.05.2020, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja wir verhüten so, ich vermute das sich der Eisprung um 2 Tage verschoben haben muss .... normalerweise spüre ich den Eisprung auch immer aber wie gesagt durch den stress ....

von mini_nr3 am 27.05.2020, 10:36



Antwort auf Beitrag von mini_nr3

Hallo, also dann würde ich sagen, du musste einfach testen - vielleicht ist es ja wirklich nur PMS?? Ich hatte vor der MA immer starkes PMS und müsste jetzt eigentlich meine Tage bekommen, aber irgendwie spür ich so gar nichts. Viel Glück

von mari82 am 26.05.2020, 16:25



Antwort auf Beitrag von mini_nr3

Ich habe heute einen Test gemacht. Die von Clearblue waren negativ, der Billig-test irritiert mich. Was sagt ihr

von mini_nr3 am 27.05.2020, 10:39



Antwort auf Beitrag von mini_nr3

Hier ist der test von Prolamed noch mal alleine

von mini_nr3 am 27.05.2020, 10:40



Antwort auf Beitrag von mini_nr3

Hallo, also ich sehe da auch einen zarten Schatten. Hast mir ja auch schon geantwortet. Ich bin immer noch nicht ganz sicher, hab so ein Gefühl, aber bestimmt Quatsch. Hast du denn nochmal getestet?

von Blue Hardy am 30.05.2020, 07:40