Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Thema: Ovu-Frage! Bitte Hilfe!

Ich hab jetzt zum ersten mal Ovus genommen (seit letzte Woche Montag)....der zweite Strich war immer da, aber immer schwächer. Vom Gefühl her hab ich heute oder morgen mein ES (ziehen im Unterleib, Brustschmerzen ect.), aber heute war beim Ovu nur ein Strich!! Wie kann das sein?! War dann diesen Monat schon mein ES? Oder ist der Test ungültig? Bitte mal Hilfe, kenn mich da gar nicht aus... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die beiden Strich müssen mindestens gleich stark sein, sonst ist der Test negativ. LG aki

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE für deine schnelle Antwort. Meinst du negativ=ungültig, oder negativ=kein ES? Heute war ja nur ein Strich (die Kontrolllinie!)

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine negativ=kein Eisprung...

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Aki schon geschrieben hat muss die Testlinie genauso dick und stark sein wie die Kontrollinie oder sogar dicker. wenn deine Linie nur leicht war ist hast du noch keinen LH Anstieg ... machst du die Ovus morgens? man sollte sie eigentlich zwischen 11 und 20 uhr machen weil LH erst im laufe des Tages steigt! ich mache sie immer ca. 19 uhr LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hab sonst immer nach der Arbeit gemacht (ca.17:00 Uhr), heute hab ich frei, deswegen hab ich vorhin gemacht. Ja, dass mit dem dicker als die Kontrolllinie weiß ich, deswegen wusste ich ja, dass ich noch keinen ES diesen Zyklus hatte. Aber heute war die Linie ja ganz weg. Das versteh ich nicht, wie das sein kann!

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hast du diesen Zyklus einfach keinen ES , gibt doch auch Zyklen ohne ES . Mache ja auch Ovus und hatte tage lang eine schwache Linie und die Kontrolllinie und gestern abend war nur noch eine Linie da , nix mehr mit schwacher 2. Linie .. ich mess ja nebenbei noch Tempi und sowie es aussieht hab ich keinen ES in diesem Zyklus, bin schon an Zyklustag 32 und noch keine Hochlage oder einen Positiven Ovu...

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 14:04