Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schon wieder falsch positiv :-(

Thema: Schon wieder falsch positiv :-(

Mädels, glaubt mir, ich würde mich freuen, wenn es anders wäre aber ich glaube mein Babytest flunkert mich schon wieder an :-(. NMT irgendwann zwischen Mo und Mi nächste Woche. Da We ist und wir heute Abend eingeladen sind, dachte ich sicher ist sicher... Einer sagt Hauchdünn positiv, die anderen sind blütenweiß! Noch dazu hatte ich diesen Zyklus noch ne fette BE und wir haben nur 1 mal an Zyklustag 9 ge ich bin mal wieder ratlos Lg

von Antonia82 am 21.03.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Also. ich sehe dort eine zweite Linie. Und halbschwanger gibt es eben nicht. Aber, Du hast wirklich SEHR früh getestet. Ein positiver Test vor NMT ist nun mal nicht sicher. Deswegen vielleicht einfach wenig bis gar keinen Alkohol trinken und bis Mittwoch warten. Drücke dir die Daumen.

von Honey58 am 21.03.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von Honey58

Das ist lieb von dir! Ich hatte nur leider mit den Babytest immer mal wieder ein falsches Ergebnis :-(. Mittlerweile schon so oft , dass ich mich gar nicht mehr freuen kann .... aber was solls... ich Frühtesterin bin ja auch selbst schuld

von Antonia82 am 21.03.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Also gut die hälfte aller befruchteten Eizellen gehen wieder ab. Dies nennt man verspätete Regelblutung... Es tut mir leid für dich! Ich hatte das auch schon... Viele liebe Grüße Ist das leid der frühtesterinnen

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Sicher das es tatsächlich falsche Ergebnisse sind? Woher weißt Du das? Das andere Tests noch nicht anzeigen kann auch daran liegen, dass sie einfach anders ausschlagen/qualitativ nicht gleichwertig sind. Es kann ja auch sein, dass Du dann frühe Abgänge hast, das ist nicht selten...

von bahamamama1 am 21.03.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von bahamamama1

Das mit den frühen Abgängen IST richtig, Das könnte natürlich auch sein! Aber es sind halt schon meistens diese billig Dinger die was anzeigen ... Meint ihr, Die sind sensibler als manche teuren??

von Antonia82 am 21.03.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Naja ich habe noch nie mit etwas anderem als mit Billig-Dingern getestet und die waren bestenfalls mal falsch negativ, weil ich zu früh getestet habe... einen falsch positiven Test hatte ich kein einziges Mal. Und negatv waren sie abgesehen davon auch zur Genüge... Ich hatte bei jeder SS ein anderes Paket Billig-Tests und die haben alle unterschiedlich gut angeschlagen. Beim letzten Mal hatten wir dann auch mal zwei nebeneinander und da hat man das gut gesehen beim Einsaugen der Flüssigkeit und bei der Stärke der Streifen... Es gibt da schon Qualitätsunterschiede die nicht nur preisabhängig sind. Und meines Wissens sagt auch die Sensibilität nicht immer wirklich etwas darüber aus, wann sie wirklich anschlagen :-S

von bahamamama1 am 21.03.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von bahamamama1

Ja negative hatte ich wirklich auch genug ... Ich hätte das was du schreibst, vor 2 Monaten auch unterschrieben! Wenn positiv, dann war ich auch immer schwanger , aber ich hatte das jetzt schonmal, Dass der gleiche Test im gleichen Urin einmal positiv war und einmal negativ....da frag ich mich halt ernsthaft ob das sein kann?! Grundsätzlich waren meine Billigtest Erfahrungen schon eher gut! Lg

von Antonia82 am 21.03.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Teste doch nochmal mit clearblue digital da brauchst du keine Striche raten

von laura86 am 21.03.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Also für mich sehen beide positiv aus!!!

von sonnenschein852 am 21.03.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Antonia82

Hay, ich war vorhin bei Müller und habe dort einen SST gesehen den man 8Tage nach ES nehmen kann, versuche doch mal den :) mfg

von Zoe-Loreen am 21.03.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von Zoe-Loreen

Hey, Das ist lieb! Danke für den Tipp!!!! Aber mein nächster Müllermarkt ist eine Autostunde weg Aber vielleicht kann man den bestellen? Wie hieß der denn??

von Antonia82 am 21.03.2014, 15:12