Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Thema: schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist diesbezüglich die besprechung ist irgendwie habe ich Schiss vor dem Ergebnis! Hatte vor knapp zwei Jahren ein FG, danach haben wir es eine Zeit lang nicht versucht und üben jetzt aber auch schon wieder fast 1 1/2 jahre (wie damals bei unser Tochter und der FG).... meine Schilddrüse steht schon seid Oktober unter Beobachtung, der TSH war meist zu hoch, haben ihn aber seid knapp zwei Monaten soweit im griff. LG Nani

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich kann gut verstehen das man ein wenig Angst hat vor dem was dabei rausgekommen könnte. Sieh es mal so, kommt etwas nicht so gutes dabei raus, gibt es zumindest eine Ursache und diese kann man behandeln. Kommt was gutes raus kannst du dich entspannt zurück lehnen und warten bis es klappt.... Hattes du schon einen Es in diesem Zyklus? Lg und Kopf hoch :)

von Saso1974 am 11.07.2016, 15:21



Antwort auf Beitrag von Saso1974

hey, ich vermute so ZT 15/ ZT 16, hab aber diesen Zyklus weder gemessen noh Ovus gemacht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 20:44