Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schon Eisprung???

Thema: schon Eisprung???

Guten Morgen! Ich hatte am 28.6 meine Periode bekommen nach langer Verspätung! Hatte fast 7 Tage gedauert.Aber mehr so schmierblutungen mit ein bisschen normalem Blut.Aber mit ganz vielen Klumpen (sorry für den Ausdruck). So heute habe ich starke Unterleib Schmerzen mit weiß gelblichem Ausfluss ein bisschen spinnbar,es Zwickt auch mal links mal rechts. Laut Rechner wenn mein Zyklus 28 Tage wäre was er bis jetzt nicht war hätte ich erst am Sonntag einen Eisprung! Kann er auch früher kommen? Wir haben vorgestern geherzelt, gestern hatten wir keine Lust Weiß gar nicht was ich denken soll? Messe ja auch keine Tempi oder Ovu Tests.lg

von Alison87 am 09.07.2015, 08:23



Antwort auf Beitrag von Alison87

Guten Morgen :) Aus eigener Erfahrung kann ich dir 100tig sagen das der Es um einiges früher kommen kann wenn die Mens verspätet war. Bei mir kommt sie normal immer so zwischen Zt. 12-14. Ich war 9 Tage überfällig dann kam die Mens endlich und jetzt der Hammer mein Es kam noch während der Mens an Zt. 3!!! Erklärung wäre vermutlich sind die Follikel weiter gewachsen wärend ich noch auf die Mens wartete dann kommt es auch wieder mit den Es an Zt. 12-14 hin. Das ist nicht die Regel und ich hätte davor auch gesagt unmöglich aber es war so, von daher würde ich die Tage gut zum herzeln nutzen :) Lg Saskia

von Saso1974 am 09.07.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Da bin ich ja erstaunt, das der Eisprung schon während der Mens eintreffen kann. Hätte ich niemals gedacht das das geht! Ja unser Körper ist schon ein Wunder und ein riesen großes Fragezeichen! Also muss ich die Tage jetzt ausnutzen und in Stimmung kommen danke für die Antworten!!!!

von Alison87 am 09.07.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Alison87

Ohh ja, war ich auch. Ich hätte davor jeder Frau gesagt das es nicht möglich ist!!! Wurde aber eines besseren belehrt :) Seitdem glaube ich auch an eher unwahrscheinliche Sachen beim Kiwu... lg Saskia

von Saso1974 am 09.07.2015, 11:53



Antwort auf Beitrag von Alison87

Auf jeden herzeln. Es kann aber sein, dass der es erst in ein paar Tagen kommt! Habe auch davor immerwieder Mittelschmerz. Gestern hatte ich auch bisschen spinnbaren zs und Mittelschmerz. Aber laut Temperatur heute und gestern noch kein es. Lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2015, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall nutze ich die Tage aus!!!! lg

von Alison87 am 09.07.2015, 09:43