Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schnief....

Thema: schnief....

Mir wurde am 23.Februar die Spirale raus genommen und insgeheim hatte ich ja gehofft das es ganz schnell klappt mit dem schwanger werden.. aber bis jetzt tut sich da pattu nichts :( Ich weiß man soll sich nicht drauf versteifen.. aber irgendwie ist es die ganze zeit im kopf drin... und jedes mal wenn ich meine Tage wieder bekomme bin ich schon ein wenig traurig :( Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart? Ich hatte übrigens die Kupfer-spirale... Lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, so oft dürftest Du die Mens ja noch nicht bekommen haben, ausser Du meinst den Februar in den vergangenen Jahren....

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

drei mal... eine zwischenblutung nach der rausnahme von der Spirale dann im März und dann jetzt gerade auch....

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, so ist das: Man entscheidet sich für ein Kind und möchte dann so schnell wie möglich schwanger sein - da ist es ganz normal, dass es dir momentan nicht besonders gut geht... Ich wünsche dir, dass du den Kopf nicht allzu sehr hängen lässt und diesen neuen Zyklus als neue Chance nutzt - und bald in ein Monatsforum umziehen darfst! Mit der Spirale kenne ich mich nicht aus und kann dir deshalb auch keine eigene Erfahrung mitteilen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne diese Ungeduld aber leider kann man wirklich nur abwarten. Ich habe bei meinem Sohn sechs Monate geübt nach ein paar Jahren Pille. Dann letzten Sommer klappte es gleich im ersten ÜZ aber ich hatte leider eine FG. Ich weiß dass es schwer ist, nicht ungeduldig zu werden. Ich hoffe, dass das Forum Dir die Hibbelzeit schöner machen kann. Und heul Dich ruhig aus wenn Du es brauchst. Glaub mir, die Mädels hier können alle diese Gefühle nachvollziehen. Alles Liebe und ganz ganz viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch das ist lieb von euch

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war dreimal, nach Pille im ersten ÜZ schwanger. Die ersten beiden Schwangerschaften verliefen problemlos, die dritte endete in der 7. SSW, dann 11 Monate nix, ich bekam eine Bauchspiegelung und wurde direkt Schwanger, aber das endete in der 9. SSW. Jetzt bin ich seither wieder im 3 ÜZ! Viel Glück. dass Du nicht mehr so lange warten mußt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:35