Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung?....Mens?... bin verwirrt

Thema: Schmierblutung?....Mens?... bin verwirrt

Hey.... heute morgen hatte ich ja ne Blutung bekommen und ich dachte "Aus der Traum - Zyklus abgehakt" ....nun ist es aber immer schwächer geworden und es kommt fast nichts mehr... auch das Ziehen im UL ist weg, das war ja heute vormittag recht deutlich. Nun hat mich ne Freundin wieder ganz hibbelig gemacht und meinte sie hätte das ihr ihrer letzten Ss auch gehabt und ich soll diesen Zyklus noch nicht ganz abhaken....toll... und nun sitz ich hier wieder und klammere mich an den letzten Strohhalm LG Steffi

von Steffino79 am 26.05.2016, 17:54



Antwort auf Beitrag von Steffino79

wie weit bist du im zyklus ?

von nanny41088 am 26.05.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Sollte ES+10 sein

von Steffino79 am 26.05.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Hey also abhaken würde ich den zyklus noch nicht.aber wenn deine blutung sonst regelmäßig war würde ich es zeitig abklàren lassen.ich hatte auch eine blutung erst sehr schwach dann nichts mehr und dann ein tag perioden stark..hatte trozdem ein ss test gemacht.der war positiv..war aber eine elss...es tut mir leid wenn ich dich verunsicher aber eine elss ist gefährlich.alles gute :-)

von meijen am 26.05.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Hast du mal einen frühtest gewagt? Viel Glück

von Märztraum am 26.05.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von Märztraum

nein habe ich nicht. Habe momentan keine 10er Tests da, die hab ich ja heute morgen noch bestellt gehabt bei ebay...kurz drauf kam die Blutung @meijen: vielleicht ist es auch wirklich die Mens, hab ja gerade erst Pille abgesetzt. Vielleicht ist sie diesen Monat wirklich früh dran....warte jetzt mal ab was kommt. Ich hatte sonst immer Zyklen ohne Pille 28 +/- 2 Tage....so früh noch nie. Aber wie gesagt, 3.5. Pille abgesetzt, mein FA sagte die Blutung sollte in 2-4 Wochen kommen, was ja so wäre. Also gehe ich davon aus. Verwirren tut es mich nur gerade weil nun echt so gut wie nix mehr da ist. und auch das UL-Ziehen ist halt weg. Ich werde mal morgen abwarten. Vielleicht kommen meine 10er Tests ja morgen und ich kann samstag früh mal testen.

von Steffino79 am 26.05.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Ok durch die Pille kann es natürlich alles oder nichts bedeuten. Ich drück dir die Daumen, sonst eben im nächsten Zyklus

von Märztraum am 26.05.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Märztraum

ja klar. im Prinzip hab ich mich ja doch damit abgefunden das es die normale Blutung ist...nur hat mich meine Freundin halt nun doch wieder fuchsig gemacht und so ein kleiner Teil hofft dann doch noch (obwohl ich das für mich ziemlich naiv finde!)

von Steffino79 am 26.05.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Nein naiv ganz bestimmt nicht, optimistisch!!! Und das brauchen wir hier Es könnte allerdings allea mögliche sein. Der pillenentzug, die Eisprungblutung, eine einnistungsblutung, zwischenblutung... Was es auch ist, ein Körper arbeitet nach absetzen der Pille und das ist doch erstmal das wichtigste. Mach auf jeden Fall einen Test

von Märztraum am 26.05.2016, 20:48