Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen in der brust

Thema: Schmerzen in der brust

Sag mal hat jemand von euch auch vor nmt so schmerzen in der brust? Ich hab heute negativ getestet und ich kann meine brüste gar nicht anfassen so weh tun die das war letzten monat auch schon so.dachte immer das sei ein ss anzeichen aber scheinbar nicht.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe auch immer diese schmerzen,aber es sind andere.als ich SS war sind die richtig prall gewesen und haben wirklich bei jeder berührung sehr wehgetan.und jetzt habe ich nur an den seiten ein ziehen und tun nicht den ganzen tag weh.gegen abend wird es besser bis ich den bh ausziehe dann ziehts wieder richtig. lg nadine

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab´das zur Zeit auch total. Dachte auch, es sei ein Zeichen, doch als ich mit den Twins schwanger war, hat das erst später angefangen. Es war nicht von Anfang an. Deshalb denke ich, die Mens wird schon noch kommen! LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vorletzen Zyklus vor NMT habe ich gedacht ich werde wahnsinnig vor Brustschmerzen.Letzten hatte ich überhaupt keine Brustschmerzen. Das ist bei mir total unterschiedlich und leider kein wirkliches Anzeichen für eine SS. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja das gemeine an dem ganzem. Durch diese Anzeichen ob nun für Mens oder ss , wird man so leicht in die irre geführt. Und als wenn die Frau nicht schon genug zu tun hat mit der Mens, muss man (Frau) auch noch davor leiden . Naja so ist das halt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:51