Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen bei eisprung

Thema: schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr unangenehm....kennt das jemand von euch?? Was habt ihr für erfahrungen mit dem Ovutest, hat es schnell geklappt?? LG und noch ein schönes wochenende

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch immer ganz heftig! Teilweise so schlimm,dass ich an Blinddarmentzündung dachte, aber wenns links war------ ;-)))) Naja, ich hatte das wie gesagt auch immer ganz schlimm und einmal war ich am Tag drauf bei der FÄ und die hat US gemacht und gesagt, ich hätte einen Megaeisprung gehabt *G* Raus kam dann mein Söhnchen! Ich drück Dir die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenn ich auch, habe das extrem seit der Geburt von der Kleinen , vorher auch nicht so, da hab ich ihn gar net gespürt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also die Schmerzen beim Eisprung habe ich auch jedesmal, allerdings erst seitdem ich Mutter bin. Ich wünsche dir alles Gute, dass es diesmal geklappt hat. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich dem nur anschließen, hab meinen ES früher gar nicht gemerkt und jetzt merk ich ihn nach der Geburt meiner Tochter ganz dolle!! Ich find die Ovutests super, bin in allen 3 ss immer ruck zuck ss gewesen!! Leider konnten meine 2 ** nicht bleiben und deshalb versuchen wir es jetzt wieder! LG und viel Glück! Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 19:47