Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schleimhaut

Thema: Schleimhaut

Hallo,ich habe diesen beitrag bereits in das Expertenforum gesetzt aber leider noch keine Antwort erhalten, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe keine aufgebaute Schleimhaut ich bin nun sechs Tage überfällig, der SSTest war neg. Nun meine Frage: Muss die Schleimhaut nicht auch vor dem einsetzten der Mens aufgebaut sein? Ich seh da nicht richtig durch. MFG

von StephieMichael am 18.12.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von StephieMichael

Nein nicht immer. War bei mir das letzte mal auch so. Fr Dr machte US sagt es sieht nicht danach aus als wenn die mens bald kommen würde und drei Stunden später schwups war se da, vor der mens muss die Schleimhaus also nicht zwangsläufig "gut" aufgebaut sein.

von HappyMom1212 am 18.12.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Danke für deine Antwort, also kann ich davon ausgehen das ich nicht schwanger bin trotz das mein Arzt es nicht 100% ausschließen konnte ? Mich macht das echt alle, er meint ich soll am 3.1 nochmal kommen zum Blut abnehmen ich habe ei immer einen Z von 28 T aber vorletzen Monat waren es 23 und der letzte 21 nun bin ich am ZT 33 ich blick da einfach nich´t durch. LG

von StephieMichael am 18.12.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von StephieMichael

Das sieht eher nach einem anovulatorischem Zyklus aus! D.h es hat wahrscheinlich kein ES stattgefunden. Und natürlich ist die Schleimhaut vor der Mens aufgebaut, sonst gäbe es ja keine Mens! Wenn bei dir nichts aufgebaut ist, dann ist dein Östrogenspiegel wahrscheinlich zu niedrig. Zu wenig Östrogen, keine gut augebaute Schleimhaut und kein ES. Das passt...

von hyam am 18.12.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von hyam

Aber die mens trudelte bei mir original am 10.12 nach meinem arzttermin ein, welche mir noch sagte, das meine GM nicht so aussieht als ob die mens bald kommen würde. SS-Test war auch negativ... Hast du evtl. Stress? Ich meine steht ja weihnachten vor der Tür und da kann schon mal was durcheinander geraten.

von HappyMom1212 am 18.12.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von StephieMichael

Stress hab ich nicht. Mein Zyklus ist momentan etwas durcheinander habe eig immer einen genauen Z von 28Tagen der vorletzte war aber nur 23 und der letzte 21 jetzt bin ich aber schon am ZT 34. Er meinte das er eine SS nicht zu 100% ausschließen könnte. Hab erst am 03.01. einen Termin zur Blutabnahme und sono. Hmmm das macht micht irre. Wie hoch wird wohl die Warscheinlichkeit sein das sich die Schleimhaut noch aufbaut und es zu einer Intakten SS kommt?

von StephieMichael am 18.12.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von StephieMichael

Also möglich ist alles, kann auch alles noch auf einen späten ES hindeuten, dann ist es durchaus möglich, dass noch zu einer SS kommt. Aber wie ist denn nun der Wunsch? Lieber schwanger oder eher doch nicht???

von HappyMom1212 am 18.12.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wir wünschen uns noch ein Baby, ich habe zwar schon zwei aus meiner ersten Ehe aber nun wollen wir ein gemeinsames Kind.

von StephieMichael am 19.12.2012, 06:53