Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schlechtes Spermiogramm -asthenozoospermie

Thema: schlechtes Spermiogramm -asthenozoospermie

Hallo, ich habe eine 9 jährige tochter aus erster ehe. bin 31 jahre alt. mit meinem mann bin ich 9 jahre zusammen und verheiratet. vor einem jahr haben wir von den ärzten das o.k. bekommen endlich ein gemeinsames kind zu bekommen. leider klappte das nicht so wie erhofft. mein zyklus ist unregelmäßig daher habe ich gerade die erste clomi serie hinter mir. demzufolge in den nächsten tage hoffentlich ein ES. heute der schock. das 1.+2. spermiogramm meines mannes waren schlecht. zahlen kann ich nicht nennen, da der urologe mir eh suspekt vorkommt. die diagnose lautet: ASTHENOZOOSPERMIE. hat jemand damit erfahrung?? vielleicht trotzdem schwanger geworden?? oder kennt jemand jemanden?? Bitte helft mir, ich weiss nicht was ich von den möglichkeiten nach insemination halten soll.....

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Tut mir leid, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Drücke Dir aber die Daumen, dass sich vielleicht doch noch jemand meldet, der sich damit auskennt. VLG iwi

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke.....bin ja schon froh das überhaupt jemand geantwortet hat. bin neu hier und dachte schon das neue ein wenig gemieden werden. wünsche dir alles gute

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 13:27