Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schick euch auch nochmal Viren!!!!!!!!!

Thema: Schick euch auch nochmal Viren!!!!!!!!!

War heute wieder beim FA. Bin nicht wie gedacht in der 6.ssw, sondern in der 8ssw. Ich schick euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren. Achtung!: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Auf das ihr euch alle ansteckt! Ich wünsche mir das ihr alle am besten noch gleich in einen Bus wechseln könnt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Herzlichen Glückwunsch nochmal LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Weiterhin alles Liebe und DANKE für die Viren, können wir gut gebrauchen... LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir weiterhin alles alles gute für deine schwangerschaft und dann ein ganz gesundes süsses baby. glg steffie die endlich auch mal viren verteilen will

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

ALLES ALLES GUTE eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby zum et... lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh wie schön liebe Susanne;-) Das freut mich so sehr für dich. Ich bin auch ganz froh, dass ich immer noch kugeln darf und nun endlich die ersten 12 Wochen hinter mir hab;-) Drück dir weiterhin die Daumen ganz fest. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm auch mal ne ordentliche Portion davon!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute, eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes Baby am ET!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist doch super!!!! Ich freue mich immer noch mit dir und wünsche dir alles gute und Liebe weiterhin!!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sauuuuuuuuuug. Vielen Dank und eine schöne SS.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:48