Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schaut mal bitte - versteh gar nix mehr :((((

Thema: Schaut mal bitte - versteh gar nix mehr :((((

Guten Morgen, man ich verzweifel langsam total... die letzten 4 Zyklen waren totale kacke und ich hatte die Hoffnung dass diesen Zyklus endlich mal ein wenig Ruhe eingekehrt is... die Zeichen sahen auch gut aus... Ovus fett positiv, der Schleim (sorry ) optimal, der Mittelschmerz etc... und nun fällt die Tempi wieder.... was is denn da nur los???? http://www.mynfp.de/display/view/97697/ LG und Danke

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme mal an, du hattest einen Anlauf für einen ES, und er kommt noch. Bin natürlich nicht 100%ig sicher, sorry...

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es kann natürlich sein, dass der Eisprung noch kommt. Wenn er zum Beispiel heute oder morgen ist, steigt die Temperatur ja erst in ein bis zwei Tagen an. Ich habe die Anzeichen auch immer schon einige Tage vor dem Eisprung. Wenn auch dieser fünfte Zyklus nix sein sollte, würde ich mal mit Deinem Doc sprechen. Bei jungen, gesunden Frauen sollten eisprunglose Zyklen eine absolute Ausnahme sein. Die große Mehrzahl der Zyklen sollte okay sein. Ist das nicht der Fall, muss man manchmal einfach z. B. mit Clomifen nachhelfen. Das war bei mir vor der dritten SS auch nötig, da wollte es irgendwie zyklusmäßig nicht klappen. Mit Clomi hat's aber schon im dritten Versuch "gefluppt". LG und *daumendrück*, Mimi

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Grinsie hätte jetzt zu mir gesagt: "Beruhige Dich, ist doch alles im grünen Bereich." oder so. Gemein wird es, wenn die Tempi sinkt, wenn der Eisprung war und die Tempi oben bleiben sollte. Das hier war im übrigen meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/93312/

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Habe für den 16.10 einen Termin beim FA. Meine Zyklen sind die reinste Katastrophe und ich hab einfach keinen Nerv mehr dafür. Außerdem will dieser Druck aus dem UL einfach nciht weg... naja werd morgen nochmal anrufen und versuch dass sie mich vll noch einschieben können. LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:34