Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schaut bitte meine kurve an....brauch rat

Thema: schaut bitte meine kurve an....brauch rat

Hallo, Was sagt ihr zu meiner Kurve?!? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 Symptome allerhand vorhanden. Meint ihr ich kann noch hoffen? Bin seit gestern bisschen erkältet. Sst heute war negativ, aber kann ja auch zu früh sein. Ist meine kurve vielleicht triphasich?!? Danke schonmal für eure Antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

So wie es aussieht bist du gerade es + 8 oder so. Da zeigt kein Test der Welt zuverlässig an. Die Kurve sieht gut aus. Viel Glück

von Nicoles82 am 04.02.2013, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

warum testest du den so früh ? ist klar das dein test negativ anzeigt.. sonst sieht deine kurve gut aus.. lg

von Maxi20068 am 04.02.2013, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur Grad so ein tiefpunkt und glaube das alles nur pms ist. Wäre auch zu schön wenn's im ersten Zyklus klappt. Hab am Mittwoch einen Termin zur Vorsorge beim FA, würde mich freuen wenn dort der Test leicht positiv wäre. Die vielen Pickel verunsichern mich echt,weil sie eigentlich nur zur Mens kommen und ich immoment reichlich davon habe. Noch 6 Tage warten....Hilfe das ist so lang.

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

warte mal lieber noch..ich muss noch 5 tage warten und hab bis jetzt noch nicht getestet.. hoffe ich halte das durch ^^

von Maxi20068 am 04.02.2013, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wurde auch schon gefragt ob ich schwanger sei,weil ich anders aussehen würde. Mhhh verwirrt noch mehr. Wenn der doc am Mittwoch einen Bluttest macht,könnte er schon was nachweisen? Will mir ja nicht all zu große Hoffnungen machen,damit die Enttäuschung nicht so groß ist. Warten ist schwer eine richtige zerreißProbe.

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ob eine Zykluskurve triphasisch ist sieht man erst am Ende. Also wenn die Temperatur bis NMT auf dem dritten Temperaturniveau bleibt. Ne Erkältung erschwert die Auswertung, denn schon diese kann dieTemperatur minimal erhöhen. Abwarten (was anders geht auch nicht), wenigstens bis NMT (besser bis NMT+18) dann spart man sich das viele Geld für die ganzen SST. Wenn dein Frauenarzt den Test machen sollte könnte er schon aussagekräftig sein, allerdings besteht kein medizinischer Grund das so früh zu testen. (So eine Laboruntersuchung kostet Geld!) Ohne Not würde ich mich als Frauenarzt allerdings nicht in den Wahn der Frühtesterei reinziehen lassen und diese Tests Frauen vorbehalten bei denen ein medizinisch wichtiger Grund besteht. Bis jetzt sieht die Kurve gut aus.

von Blume292 am 04.02.2013, 22:45