Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schaumermal

Thema: schaumermal

Hallo, ich habe hier schon mal geschrieben und wir sind am basteln aber meine letzte periode war in November und dezember war es nur ein tag .....habe ich stark geblutet und miit einem tag später garnichts mehr. Und jetzt am freitag habe ich gesehen rosa am meine slipeinlage .....und samstag wieder blut nach fast 3 monaten und heute wieder garnichts aber mein bauch tut richtig weh. Mein mann hatte mir ss tests gekauft und habe jeder Monat getestet aber negativ und jetzt vor woche auch negativ und es ist klar ohne periode keine ES und keine baby. Jetzt bin ich echt durcheinander und am freitag habe ich termin bei meine Fr.Ä. Dan schaumermal was kommt . Hatte jemand von Euch auch mal so ein Chaos in regel? Bin 37 geworden . Liebe Grüsse Petra

von petikul am 26.02.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von petikul

Hi,ja ich kenne das meine letzte Periode war auch im Nov.2011 und seit dem garnichts mehr... werde demnächst auch mal wider zum Frauenarzt.

von Anna-Emily am 26.02.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Anna-Emily

halli hallo, es ist nicht schön ....aber ich freue mich das ich net alleine bin.....habe schon gedacht das ich wechseljahre habe....:-) ich war in behandlung in klinik so gesagt.....haben in november jeder 2 tage blutabgenohmen zu sehen wie meine hormone so sind......sie sagten es war alles ok.....dan haben mir weill ich not KS hatte haben mir kontrastmittel mit kateter in meine eierstöcker gespritzt und dabei mit ultraschall geschaut ob farbe überaal durchkommt na ja da war mein linke Eierst. verklebt sagte die Ärztin....und ich soll mich melden wen meine nächste periode kommt ....die habe ich am Samstag ganz leichte bekommen aber bin krank und auch mein sohn und ich kann leider diesmal nicht in KH in frauen klinik fahren......dan schaumermal habe am Freitag termin bei meine Fr.Ä.und Wie ist es bei dir?war es immer so das du deine periode nicht reglmässig hattest oder ist auch was vorgefahlen entschuldige das ich so schreibe und frage aber ich bin durcheinander ....seit entbindung was richtig hölle war ist bei mir nicht mehr was mal war....meine was periode angeht.......vor schwangerschaft war richtin regelmässig +/- 2 tagen......jetzt +++++ 90 tagen wir wolten 2 kind und seit letzte jahr oktober am üben und nichts....immer negativ......und beim erstem kind war auf erstemal schwanger...... Liebe grüsse Petra

von petikul am 28.02.2012, 13:54