Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Sassi

Thema: @Sassi

Hallo Sasi, vielleicht hast du ja recht. Wir versuchen es auf jeden Fall. Schaden kann ja herzlen nicht!! :) Wie wann hattest du Deinen ES? Freut mich für Dich, drück Dir für den Monat fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja. Hinter mir ist noch ein Platz im Jan-Bus frei. Wart... den reservier ich schnell.... Alles klar schon reserviert!...hihi Tja bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich halt für dich auf jeden fall die daumen gedrückt für euch!!! der lh-test war am 4. positiv. somit war der es um den 5.4. wir wollten ja eigentlich gerade eine pause vom kiwu machen - die lh-tests hab ich gemacht um zu sehen, ob mein körper sich nach dem sd-theater erholt. aber zumal ich ja soooo gern ein dezemberbaby hätte, haben wir es dann doch versucht. man kann eben leider den kiwu nicht an- und ausstellen. ET wäre der 26.12, falls es geklappt haben sollte. frühestens am 20. wird getestet. also hibbeln wir zusammen. :-)

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ujj ein Dez-Baby. Ist schon was tolles. Meine Tochter kam am 21.12.2002 zur Welt. Das war schon schön. Habe allen das schönste Weihnachstsgeschenk gemacht. Mein NMT ist erst der 27.4 der ET wäre dann der 5.1. Ja den KIWU abstellen, habe ich auch schon öffters versucht. Geht nicht!!! Absolut nicht! Auch meine hoffnungslosen Zyklen haben mich zwar immer wieder zur Verzweiflung gebracht, aber jedes Mal hatte ich neue Hoffnung. Drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Hibbel hibbel hibbel. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

na dann können wir ja fast gleichzeitig testen. :-) falls meine mens nicht - allein schon um mich zu ärgern - zu früh eintrudelt. :-) ist noch soooo lange hin... aber ich kann an kaum noch was anderes denken. lg saskia

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe echt, dass es geklappt hat. den juckreiz hab ich jedenfalls wieder, den ich am anfang der ss mit unserer schnecke auch hatte, schon lange vor nmt. :-)

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 21:29