Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Also Mädels,

Thema: Also Mädels,

habe gerade die Kartoffeln für den Kartoffelpü hingestellt und der Leberkäse ist im Backofen!!!!!! Wer Hunger hat kommt um 13 Uhr vorbei!!!! Für die Großen gibt es Sanbitterorange dazu!!!! Haut rein!!! lg Tina

von Tina_Ra am 12.01.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

sorry aber mit Leberkäse kannst du mich jagen

von S@lly am 12.01.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von S@lly

die bayrischen kids lieben es!!!!!!!! wie sagt der mittermeier: mei, wenn´s schmeckt!!!!

von Tina_Ra am 12.01.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

seitdem ich als nordi in bayern lebe, mag ich auch leberkäs!:-) vorher nie... bei uns gibts heute schinkennudeln. *mjam* lasst es euch allen schmecken! lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

hm doch, ich mag Leberkäse aber was ist "Sanbitterorange" ?!

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte ich auch fragen...also das mit der Sanorangbitterschokolade... bei uns solls heute irgendetwas mit Kohlrabi geben

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

die Kleinen haben langen Tag im Kiga, die großen dürfen selbst was brutzeln und ich muss ein wenig am PC arbeiten, trinke Gemüsebrühe und Tee im Wechsel und quatsche ab und zu mit Euch

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

wegen mir müsste es auch nichts geben aber mein Mann hat eingekauft....

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ist ein Getränk mit O-Saft und SanBitter. Ist total lecker. Allerdings nichts für Kinder. Da ist das selbe drinnen wie bei BitterLemon. lg

von Tina_Ra am 12.01.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

uahhh, DAS mag ich nun wieder nicht. Aber von dem Leberkäse kannst Du mir was aufheben...

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

aber das ist doch schön, wenn man bekocht wird Habe wirklich einen tatkräftigen Mann, aber das kommt hier nie vor was gibt es denn? Und darf ich Dich fragen, was Dein Nick bedeutet?

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nein er hat nur eingekauft... kochen soll ich obwohl ers durchaus kann ich weiss noch nicht was ich mache habe Kohlrabi, Möhren und Kartoffeln hier vielleicht irgendeine Suppe? Mein Nick ist eigentlich der Spitzname meines Patenkindes das ist so eine kleine, freche, schlagfertige, neugierige Maus und wir nennen sie immer FrauvonWunderfitzfetzenberger wunderfitzig bedeutet bei uns neugierig

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

das ist aber schön... Ist das bayrisch? Ich liebe Kohlrabi und auch Möhren, würde aber wohl beides als Gemüse kochen, bin nicht so der Suppenfan... Dann muss ich Dich ja doch nicht um Deinen Mann beneiden Meiner kauft auch ein, aber nur das, was ich aufschreibe, weil ich sonst zu unkreativ bin aus seinen Einkäufen zu kochen

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

wie heisst es beid er Sendung mit der Maus: " das war schwäbisch" *g Nein, also mein Mann ist nicht einmal in der Lage nach meinem zettel einzukaufen, da fehlt dann die Hälfte aber es sind viele Überraschungen drin Sachen, die er mag *ggggg

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

schwäbisch, ah so Ach, ein bißchen Schwund ist immer, bei uns klappt das auch nicht sooo doll mit den Einkaufszetteln... Bei uns geht das dann so: Du, sag mal, wo sind denn die Orangen? Orangen? Davon hast Du nichts gesagt. Nein, gesagt nichts, aber aufgeschrieben. Auch das nicht, warte, wo ist der Zettel? Hier, also da steht nichts von Orangen... Doch, sieh mal hier! Ach, DAS heißt Orangen ich dachte Du meintest orangefarbene Mandarinen Alternativ kann er den Zettel nicht mehr "finden", um zu beweisen, dass ER im Recht ist. Inzwischen lasse ich mich in Naturalien bezahlen

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist echt eine tolle Bereicherung für das Forum hier Danke, für diesen Beitrag ich lache, ja ich lache es ist einfach ZUUUUUU gut vielleicht weil es mir ach so vertraut ist In Naturalien...meinst du das ist etwa absicht dass sie nicht lesen können *g

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

jetzt habe ICH laut gelacht. Absicht?! Du machst mich nachdenklich, traue meinem Mann gar nicht zu, soooo berechnend zu sein, aber jetzt wo Du es sagst... Mann, Mann, da tun sich ja ABGRÜNDE auf. Vielleicht schicke ich ihm zum Test mal einen Einkaufszettel per mail um das zu testen

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Stille Wasser sind tief

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 16:27