Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute termin beim FA um 15h

Thema: heute termin beim FA um 15h

... um endgültig abzuklären warum meine Mens immer so lange aussetzt. -hormonspiegel wird gemessen (weiß jemand wie das gemacht wird?) -wegen eisprung wird geschaut -krebsvorsorge -abstriche ... hab richtig angst vor dem heutigen termin... meine letzte mens war von 2.1.-6.1.10. (wurde ausgelöst durch FA)

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, willkommen im club... bei mir schauts genau so aus... leider haeb ich erst am 8.3. einen termin beim frauenarzt...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch 7 wochen auf diesen termin gewartet.... und nun hab ich panik

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

meine periode ist aber auch zuletzt am 22.1. ausgelöst worden (aber nicht zum 1. mal) - heute bin ich an ZT 15 und kein ES in sicht, also wirds wohl noch dauern... da wirds wohl wieder nix mit nem normalen zyklus...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin mir nicht sicher, habe seit 2 tagen im wechsel UL schmerz, aber nie lange... ES kann es eigentlich nicht sein... denke ich. und das meine regel nun mal pünktlich kommt, glaub ich auch irgendwie nciht...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr 2, hab auch mal wieder das Problem,dass ich manchmal einen Zyklus von 5-6 Wochen habe,gerad wenns stressig ist.Hab dann endlos PMS mit Regelschmerzen und Muedigkeit und immer die Hoffnung-na vielleicht hats geklappt...muss wohl auch zum Gyn.Erzaehlt mal wies war,danke,Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich melde mich nach dem termin und erzähle euch wie es war. Warum hat man eigentlich immer diese Panik das man keine kinder mehr bekommen kann?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das frage ich mich auch. Irgendwie hatte ich immer Panik, ich könnte unfruchtbar sein. Inzwischen habe ich problemlos zwei Kinder bekommen und die Panik ist wieder da, nur weil es jetzt ein halbes Jahr nicht geklappt hat...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn bei mir alles ok ist, dann muss ich mein menne mal zum dok schleppen, der hat nur voll die panik wenn er dann sein *zeug* im becher abgeben muss. aber was anderes isses doch bei uns frauen auch nicht. da schaut der arzt selbst, bei männern macht er das alleine in den becher... is wieder typisch männer

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

dein hormonspiegel kann im blut bestimmt werden. ich drücke die daumen für den termin. lg Anett

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir ist die Vorstellung nicht so geheuer, dass mein Mann sich beim Arzt selber befriedigt und in einen Becher ornaniert...

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mit meinem mann schon drüber geredet, und er hätte kein problem damit, sich da untersuchen zu lassen, wir wünschen uns ja gemeinsam ein kind, und da mein mann eh nich so ne grosse hemmschwelle hat was sein bestes stück angeht,isses ihm wurscht LG Julia

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

also, wenn es nötig wäre, wäre ich sofort tun. er tuts ja für einen wichtigen zweck. mein mann müsste ich da aber wohl eher dann hinprügeln....

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

klar ist es für einen mann einen unterschied. aber wer ein kind will der muss auch zum arzt gehen. wir frauen tun es ja auch. meine meinung ist: der dok steckt die medizinischen instrument bei uns rein zum untersuchen (SORRY). und beim mann: der kann ins kämmerlein gehn und alles alleine machen, evtl seine eigene frau zur hilfe mitnehmen. männer und ärzte passen nicht zusammen, meiner hatte vor kurzem eine böse nebenhöhlen entzündung, glaubt ihr das ich den zum arzt bekommen habe? pustekuchen, ich konnte machen was ich will, er ging nicht!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:07