Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das wars dann...

Thema: Das wars dann...

... der Mai Bus ist für mich bereits abgefahren . Hab gestern 2 Tage zu früh, aber passend zum ES, meine Mens bekommen. Hab heut erst mal nen Termin beim HA, GYN und für Männe beim URO gemacht und hoffe daß uns da mal jemand weiterhelfen kann. Hab die Termine, außer den beim HA aber erst in 4 Wochen bekommen... Wir starten also, langsam total angenervt und verzweifelt, in ÜZ 14!!! traurige Grüße Tanja

von Hexle4+1 am 01.09.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Hexle4+1

Das tut mir sehr leid :-( habt ihr denn schon Kinder und wie lang hat's bei denen denn so gedauert?salut Sally 1ÜZ nach FG und 43ÜZ allgemein :-(

von S@lly am 01.09.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Hexle4+1

Ich hab 5 Kids und mein Freund 2. Aber wir haben noch kein gemeinsames. Hatte letztes Jahr im August eine Refertilisierung, die leider nur links erfolgreich war. Der rechte EL ist total verkümmert, aber das liegt wohl an eine EL Entzündung die ich mit 17 hatte. Hab also laut FA alle meine Kinder mit " links" bekommen. War immer sehr schnell ss. Höchstens 4 oder 5 ÜZ hat es gedauert. Hatte in dem Jahr auch schon 2 FGs. Keine Ahnug an was das liegt. Deshalb möchte ich das ja jetzt auch mal abklären lassen. Fühle mich irgendwie total hilflos und hab das Gefühl irgendwas machen zu müssen bevor ich hier noch durchdreh. Mein Freund hat für sein erstes über 4 Jahre geübt und das erste SG war wohl auch nicht sooo toll ( da hat er als Schweißer gearbeitet ). Paar Monate später nach Jobwechsel war das zweite SG dann super und hat dann auch gleich geklappt mit dem Baby und Nr.2 kam dann gleich hinterher. So lange für ein Baby zu üben bin ich also gar nicht gewöhnt ( gut jetzt ist auch noch die Refi dazwischen, was die Sache ja nicht gerade einfacher macht )...und wenn ich dann sehe wie lange du schon übst, dann bekomm ich ja grad ein schlechtes Gewissen, daß ich hier sooo rumjammere... wünsch dir ganz viel Glück und drück dir soooo doll die Daumen, daß es bei dir schnell wieder klappt!!! LG Tanja

von Hexle4+1 am 01.09.2011, 22:43