Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ Tina Ra

Thema: @ Tina Ra

Hi wie ??? Habe eben deine antwort bei 3 und mehr gelesen...ihr wollt erst wieder nächstes jahr im Herbst basteln wenn es jetzt nicht klappt? Wieso?

von S@lly am 16.12.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hi, ja, das ist richtig, aus dem einfachen Grund, weil wir ein Sommerbaby bis max September haben wollen. Haben ja schon eins im Juli, eins im August und eins im Oktober und eines im November. Uns fehlt noch September . Nein schmarrn, das ganze nimmt mich schon irgendwie mit, und wenn es halt jetzt nicht geklappt hat, dann sehe ich das als Zeichen und warte erst einmal ab, nachdem es ja schon seit Mai nicht geklappt hat. Dann brauche ich erst einmal Pause, von dem Hibbelfieber. Aber ich glaube, ich könnte mich nicht von euch trennen.......... Ich bleibe bei euch auch wenn ich schwanger bin und wenn nicht, dann erst recht!!! lg Tina

von Tina_Ra am 16.12.2010, 20:33



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Das hast du aber schöööööööööööööön gesagt Ja ABER ich werde ( wenn es dann endlich mal geklappt hat) direkt in den Monatsbus einziehen und hier eher weniger schreiben,weil mich dass alles hier an die schwere und vor allem LANGE Hibbelzeit erinnern würde. Zudem werden "unsere" Mädels hier ja nicht ewig verweilen,dass hoffe ich...da gehe einfach mal ganz stark von aus!hihi* ABER ich bleibe eure Hibbellisten-Fee

von S@lly am 16.12.2010, 21:03