Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sagt mal,

Thema: Sagt mal,

schlaft ihr auch so schlecht in letzter Zeit??????? Seid 5 Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich wache gefühlte hundert Mal auf in der Nacht und hab die ganze Zeit einen Staubtrockenen Mund, zum trinken komm ich aber nicht, weil ich dann schon wieder eingeschlafen bin. Nach ner halben Stunde bis Stunde wach ich dann wieder auf, und ärgere mich, das es zb erst 2.45 Uhr ist. Das geht die gaaaaaaaaaaaaaaaaanze Nacht so. Kein Wunder das man den ganzen Tag dann Müde und Schlapp ist. Hat das was mit den Hormonen zu tun???? Kenne ich gar nicht von mir..... Hatte das immer erst zum Ende der SS hin. Aber jetzt schon???? lg Tina (das würde ich gerne tun )

von Tina_Ra am 03.02.2011, 07:18



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

huhu tina ja bei mir ist es gerade auch ganz schlimm das andauernde aufwachen zieht ganz schön an den nerven so richtig durchsclafen würde ich auch gerne mal wieder ob das jetzt was mit ner ss zu tuen hat ka ich bekomme mein ergebnis erst nachher (hoffe sehr das es pos. ist *gg*)

von linchen0907 am 03.02.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Hoffe ich natürlich für dich!!! Platz ist noch gaaaaaaaaaaaanz viel im Oktoberbus!!! lg Tina

von Tina_Ra am 03.02.2011, 07:29



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

nö das kenne ich jetzt noch niciht. ich bin in der regel immer um 5 wach, weil mein mittlerer da immer meistens munter is. mittlerweile werd ich von alleine schon um diese Uhrzeit wach. was ich aber glaube nun habe, is die anfälligkeit zum heulen. fühl mich, als würd ich nur heulen können. und bei dem kleinsten ding, kullern dann mal die tränen. boah nee, das nervt :-)

von Siraaa am 03.02.2011, 07:31



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Also ich hatte das Schlafproblem bisher in jeder Schwangerschaft von Anfang an Genauso wie das japsen nach Luft beim Stufensteigen....

von hyam am 03.02.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ich bekomme nachts irgendwie schlecht luft. ganz blöd ist das

von lestate am 03.02.2011, 09:30