Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sagt mal seh ich das richtig oder was ist das ?!

Thema: sagt mal seh ich das richtig oder was ist das ?!

Ich hab n ziemliches DICKES!!! Problem! Ich hab nen SSTest gemacht und erst war der auch ne ganze weile lang weiß... und nu seht euch mal das bild an... kann das sein das des ne verdunstungslinie ist??? Ich verherüte mit cerazette da ich noch stille und ende Januar erst entbunden habe! Ich fall gleich vom stuhl!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Die Frage ist erstmal, ob du verhütet hast und warum du den SS-Test gemacht hast...hast du SS-Anzeichen? Wie eine Verdunstungslinie aussieht, weiß ich leider nicht! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! ich verhüte mit cerazette, hatte ich schon geschrieben.. mir ist seit tagen wahnsinnig übel und ich hab son stechen unten drin und des öftern mal bauchweh.. deswegen hab ich den test gemacht..

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, stimmt ja.......sorry, die Hitze...... Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim FA machen!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke .-)

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn DAS eine VL sein soll,fall ICH vom stuhl Ich denke da hat sich was kleines eingeschlichen,eine VL ist nicht farbig und ein dünner farbloser schatten. Na jetzt bin ich aber gespannt,mach mal einen digitalen sstest,dann bist du auf der sicheren seite.Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass du schwanger bist.für eine VL ist die Linie einfach zu fett und zu farbig

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

also ich sag mal so. ein bisschen schwanger gibts ja nich, da hat sich wohl ein bauchbewohner eingenistet ;) ich sag mal herzlichen glückwunsch!!! bussl Julia

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Achso ja ,ganz vergessen Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch,mach dir keine sorgen du schaffst das schon. Ich habe es ja auch hingekriegt und würde es IMMER wieder so machen.allers gute.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wann kam die Linie denn genau?Die sieht ziemlich verschwommen aus und bei der Stärke hättest du schon ziemlich schnell eine leichte Linie sehen müssen.Ich würde noch einen machen.Der sieht für mich defekt aus. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

nix defekt.... PILLE defekt

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das ist bestimmt keine VL, ich denke, der Test ist positiv, herzlichen Glückwunsch !!! Sieht so aus, als wärst du auch schon weiter, also ich schätze mal so mind. 6. - 7. SSW. Würde baldmöglichst einen Termin bem FA machen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eher vorsichtig -geworden - Bei so nem Billigstreifentest hatte ich auch schon so ne Linie. Ein anderer Test war negativ. Ich wuerd mit Morgenurin nochmal nen richtigen Test machen!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 17:24